HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN

Mein Name ist Wolfgang Riedl. Es ist schön, dass du auf meiner Webseite angekommen bist. Ich begleite seit 2004 Menschen in den verschiedensten Lebensabschnitten mit ihren individuellen Herausforderungen.

Herausforderungen können sein: Private oder Berufliche Trennungen, Burn Out, Veränderungen in familiären Situationen, Neuorientierung im Leben, Unterstützung bei körperlichen Einschränkungen, Balancierung von Ungleichgewichten im Körper, oder einfach der tiefe innere Wunsch nach Ruhe und Entspannung. Ebenso begleite ich die Sinn-Frage: Welches Leben möchte ich leben?

Meine Philosophie ist, dass die Lösungen für unsere Herausforderung im Leben in uns sind. Manchmal bedarf es einer Unterstützung, so dass wir einen etwas weiteren Ein- oder Aus-Blick auf unsere momentane Situation bekommen. Diese können je nach eigener Möglichkeit in einem Gespräch, einer Berührung, innerer Reflexion oder durch eine Bewegung entstehen.

Auf der Basis der achtsamen Meditation und des Einsichts-Dialoges, unterstütze ich dich dabei deine innere Wahrnehmung zu schulen. Verspannungen und Haltemuster können durch verschiedene Massagen wieder in den Fluss gebracht werden, mal kraftvoll intensiv … mal sanft behutsam. Für das seelische emotionale Gleichgewicht biete ich Unterstützung aus der Natur an. Dabei kommen Blütenessenzen aus Berlin, den Kanarischen Inseln, Hawaii und Südafrika zum hilfreichen Ausgleich.

In unserem Körper wohnt viel Weisheit die es gilt zu entschlüsseln.

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir – melde dich bei mir: mail@wolfgang-riedl.de

Bis dahin: Deep Peace!

 

MEINE ANGEBOTE AN DICH