Alle Ausbildungen, die ich anbiete, sind ein Spiegel meiner Freude darüber, das Wissen, das ich mir über die vielen Jahre angeeignet habe, mit euch zu teilen. Die Ausbildungen sind so aufgebaut, dass Theorie und Praxis eine gute Balance haben. Mein Motto ist: nur was ich erfahren habe, kann ich mit anderen teilen. Ich versuche jeden darin zu unterstützen, seine professionelle Form zu finden, so dass das Wissen spielerisch weitergegeben werden kann. Meine Ausbildungen eignen sich für alle die Interesse daran haben, d.h. auch wenn du nicht beruflich damit arbeiten möchtest. Es ist nie verkehrt, sein Wissen zu vertiefen, du weißt nie, wann du es brauchst.

Hier findest du verschiedene Angebote:


Yoga Anatomie Fortbildung

Anatomie der Hingabe – YogalehrerIn Fortbildung – mit Katharina Middendorf Nivata Yoga

Anatomie der Hingabe - YogalehrerIn Fortbildung -

Diese Fortbildung verbindet energetischen-psychologischen und anatomischen Yoga und führt durch zwei große Bereiche des Körpers: Hüfte und Herz. Und durch zwei große Bereiche des Lebens: Loslassen und Mitfühlen.

Die Teilnehmer lernen an diesem Wochenende, wie Hüfte und Brustwirbelsäule aufgebaut sind (Anatomie), welche feinstofflichen Themen sich hier wiederfinden (Tantrische Chakrenpsychologie) und wie die Yogapraxis (Asanas, Mudras, Bandhas) uns Zugang verschaffen kann, diese Bereiche des Körpers und des Menschseins kennenzulernen.

Anatomie Dozent Ausbilder Wolfgang Riedl führt zusammen mit Katharina Middendorf – Gründerin des Nivata Yoga – durch die zweitägige Fortbildung. Mit dem Fokus auf Wissenstiefe, Erfahrbarkeit und Freude. Seit 2012 arbeiten die beiden Hand in Hand in der nivata Yogalehrer Ausbildung.

Inhalte
Anatomie der Hüfte

„Loslassen“ aus tantra-psychologischer Sicht
Asanas, Mudras, Bandhas rund um die Hüfte
Anatomie der Brustwirbelsäule
„Mitfühlen“ aus tantra-psychologischer Sicht
Asanas, Mudras, Bandhas rund um den Herzraum

Vom 10. März 2018 09:00 bis 11. März 2018 15:00
Preis: 295€ - bei Buchung & Zahlung bis 4 Wochen vor der Veranstaltung - danach 349€
Anmelden Anmelden

Anmelden für Anatomie der Hingabe - YogalehrerIn Fortbildung - in Berlin Frau Glück vom 10. März 2018 09:00 bis 11. März 2018 15:00

Hallo, ! (Nicht ? Abmelden)
Bitte bezahlen Sie jetzt : Zur Kasse

Sie müssen mit Ihrem Benutzerkonto eingeloggt sein um Sich für das Event anmelden zu können.

___________________________________________________________________________________

Europas erste Faszien-Yogaausbildung in Kombination mit Yin Yoga

geleitet von Amiena Zylla (von Dr. Robert Schleip zertifizierte Fascial Fitness Trainerin) und Wolfgang Riedl

Lerne, wie Du durch unterschiedliche Wege, Techniken und Methoden effektiv die Stimulation der Faszien erzeugen kannst. Tauche in dieser Ausbildung voll und ganz in die faszinierende Welt der Faszien ein und erlebe hautnah das von Amiena Zylla entwickelte dynamisches Faszien Yoga und Kombination mit Wolfgang Riedls Yin Yoga

Yin Yoga Ausbildung 9. -14.Oktober 2017: Anmeldungslink 

Faszien Yoga LEHRER-Zertifizierungs-Block  für die gesamt Faszien Yoga Ausbildung ist vom
16.-17. Dezember 2017 HIER ZUR ANMELDUNG

Die aufgelisteten Termine in der PDF für die Faszien Yogalehrer Ausbildung finden in München statt


Lomi Lomi Nui — Hawaiianische Massagekunst & Hot Stone Massage Ausbildung

Hawaii zählt zu den Paradiesen der Erde und für die Hawaiianer ist das Paradies in uns selbst. Und dies ist es, was ich in der hawaiianischen Massagekunst – neben der Technik –  vermitteln möchte. Diese Ausbildung biete ich an, weil ich mein Wissen über die traditionelle hawaiianische Form und meine Freude über das Massieren und Berührt-Sein weitergeben möchte. Hier bringe ich meine langjährige Erfahrung der individuellen Begleitung der Menschen, die ich in meiner Praxis erleben durfte, mit ein. Die Ausbildung ist in Basis Practicioner Level 1 + 2 und Advanced-Lomi-Practicioner eingeteilt. Danach hast du die Möglichkeit bei Magareta Kappl den Master-Lomi-Practicioner dran teilzunehmen.

Hier findest du verschiedene Angebote: