Bláthanna Fiáine Draíochta – Die irischen Wild Blumen Zauber Essenzen

Irland hat eine wunderbar magische Seite! So viele Mythen, Legenden und Geschichten machen den Charme des Landes aus. Die Menschen reden viel, sind kontaktfreudig und spontan. Unter der rauen Schale ist eine zutiefst liebevolle Ehrlichkeit.
In Irland ist der Nebel oder Schleier zwischen den Dimensionen sehr dünn, das zeigt sich in den Geschichten und Mythen. Als ich in Irland ankam berührte mich die Zartheit und Weichheit der Luft zutiefst. Genau dies war es, das mich einlud zu verweilen. „No I wouldn’t never ask you for your sweet surrender. By being yourself in softness and openness I’ll embrace you. Come sit here and breath in the love of life. I believe in sweet surrender.“

Das erste Set Healing “Heart & Soul” das ich herstellen durfte, waren 6 Blütenessenzen in Pink. Dieses Set ist eine Einladung an Deine Herzlichkeit, so dass die Hindernisse die Dir im Weg sind, Dein Leben in Deiner Herzensgüte zu leben, erlöst werden. Eine Heilung auf allen Ebenen.
Think Pink – durch das Erlösen entsteht ein natürlicher Schutz vor dem, was eventuell in den kommenden Zeiten auf Dich zukommt.

Möge Dein Herz Leichtigkeit atmen
Mögest Du frei sein von Verletzung
Möge Dein Licht auf der Erde strahlen

Freude des Lebens
Fiúise or deora dé – Wilde Fuchsie (Fuchsia magellanica)
Verbinde dich mit deinem Herz und mit den elektromagnetischen Impulsen der Freude. Atme die universelle Freude durch dein Herzchakra ein und atme deine Herzensfreude wieder aus. Das erweckt unsere “herzempathische” Kommunikation.

Bedingungslose Liebe
Lus mór – Fingerhut (Digitalis purpurea)
Die Blütenessenz des Fingerhuts (Digitalis purpurea) – jede Erfahrung lehrt Dich etwas. Die Essenz verstärkt die Verbindung zum Herzen durch die Handlung der Vergebung. Dadurch verbindet sich das Herz mit dem ursprünglich bedingungslosen Feuer der Liebe, dem Feuer der Schöpfung

Heilung
Lus na gcnámh briste – Beinwell (Symphytum officinale)
Die Essenz hilft bei der Heilung von Wunden, die so tief und traumatisch sind/waren, dass sie unser Herz und unsere Seele beeinflussen. Ermutigt das Gefühl emotional und körperlich sicher zu sein und erzeugt Zärtlichkeit, Selbst-Mitgefühl und Freude während des tiefen Heilungsprozesses.

Reinigung
Plúr na cuaiche – Kuckucks-Lichtnelke (Lychis flos-cuculi)
Die Kuckucks-Lichtnelke sagt: „Reinige Deinen Körper und mach die inneren Wege frei, damit Deine Energien leicht und reichlich fließen können.“ Denn körperliche Verklebungen, gestaute Emotionen und rastlose Gedanken beeinflussen unser Herz und damit unser Leben. Ich bin das Licht im Chaos und der Dunkelheit.

Selbstvertrauen
Coireán coilleach – Rote Lichtnelke
Die Essenz der roten Lichtnelken öffnet uns gegenüber der femininen Kraft der Liebe, und zeigt uns, dass wir die Fähigkeit haben uns in unsere Komplexität zu jeder Zeit zu lieben.
Die Essenz der Lichtnelke bereitet leicht Freunde und ist sehr süß. Sie stimuliert eine sanfte Herzöffnung, so dass wir die positive Resonanz und Liebe aus dem Außen erleben und erfahren können.

Mut
Feochadán corraigh – Sumpf Kratzdistel (Cirsium palustre)

Das Heilmittel für diejenigen, die in der Vergangenheit gefangen sind. Bietet Mut sich von veralteten Denk- und Verhaltensmuster zu befreien. Finde Deine innere Kraft und Deinen Mut und lass die Angst in Deinem Herzen los. Bleib mit Deinem Herz verbunden und handle mit Vertrauen und Gewissheit.

Hier nun die ausfühliche Beschreibungen der Essenzen mit ihrer Eigenschaft, Herkunft und Besonderheit, die sie ausmacht. HIER GEHTS ZUM SHOP

 

Freude des Lebens
Fiúise or deora dé – Wilde Fuchsie

»ICH BIN der Tanz des Lebens, BIN ICH die Freude.« 

Wilde Fuchsie (Fuchsia magellanica) – Verbinde dich mit deinem Herz und mit den elektromagnetischen Impulsen der Freude. Atme die universelle Freude durch dein Herzchakra ein und atme deine Herzensfreude wieder aus. Das erweckt unsere “herzempathische” Kommunikation.

Eigenschaften der Essenz
Verwende die Essenz der wilden Fuchsie, wenn du dir eine größere Verbindung mit der Lebensfreude wünschst und bereit bist, die universelle Lebensfreude tief in dein Leben einzuatmen und zu tanzen.
Die Essenz der wilden Fuchsie ist auch hilfreich, wenn du dein “intuitives Wissen” aus dem Herzen vertiefen willst und deine Fähigkeit der “Herzempathie” verstärken möchtest.

Herkunft der Pflanze
Die wilde Fuchsie ist ein Laubstrauch, der bis zu 10 Meter hoch werden kann. Ursprünglich kam sie aus dem südlichen Peru, Argentinien und Chile, einschließlich der Meerenge von Magellan (daher der Artenname). Wilde Fuchsien bevorzugen feuchte Böden und Halbschatten.

Rote und lila Blüten hängen von schlanken Stielen, die mit tiefgrünen Blättern von Mitte April bis zu den ersten Frösten erblühen. In Südamerika sind sie beliebte Nahrung für Kolibris. Die längliche Frucht der wilden Fuchsie ist lila-schwarz und etwa 2 cm groß, wenn reif ist. Fuchsia magellanica ist eine der härtesten Fuchsien, sie verträgt Temperaturen von bis zu -10 bis -12° C.

Besonderheit
Klinische Studien von Forschern, die das Herz und die Intuition erforschen, haben herausgefunden, dass das Herz elektromagnetische Informationen aus der Umgebung erhält, bevor die sensorische Informationen das Gehirn erreichen. Stephen Harrod Buhner, ein Kräuterkundler und Autor, sagt:
“Alles, dem wir in der Wildheit der Welt begegnen, gibt seinen eigenen elektromagnetischen Puls der Kommunikation ab. Diese Wellenformen sind mit Informationen gefüllt, sie sind lebendige Kommunikation, die uns berührt und die wir als Gefühle erleben.”

Die wilde Fuchsien Essenz unterstützt die Fähigkeit, sich mit den elektromagnetischen Kommunikationsimpulsen, die in der Resonanz des Herzchakras stehen, zu verbinden.
Durch Wahrnehmen der elektromagnetischen Impulse der göttlichen Matrix verbinden wir uns mit den Herzen aller Wesen. Diese tiefe Kommunikation der universellen Lebensfreude ist wie ein energetischer Stoffwechsel, der so notwendig ist wie das Atmen von Sauerstoff.

HIER GEHTS ZUM SHOP

Bedingungslose Liebe
Lus mór – Fingerhut


»ICH BIN die Aktivierung des Herzens durch Vergebung und die bedingungslose Liebe.« 

Die Blütenessenz des Fingerhuts (Digitalis purpurea) – jede Erfahrung lehrt Dich etwas. Die Essenz verstärkt die Verbindung zum Herzen durch die Handlung der Vergebung. Dadurch verbindet sich das Herz mit dem ursprünglich bedingungslosen Feuer der Liebe, dem Feuer der Schöpfung.

Eigenschaften der Essenz
Lass Dich von der Essenz des Fingerhuts unterstützen, wenn Du vergessen hast, dass es im Leben um Erfahrungen des stetigen Lernens geht und wenn Du Dich von der universellen bedingungslosen Liebe abgeschnitten hast.
Die Essenz des Fingerhuts zeichnet sich auch dadurch aus, dass wir uns mit der tiefen Liebe des Herzens und dem erweiterten Herz Chakra verbinden. Das erweiterte Herz Chakra wird auch Thymus Chakra genannt, es liegt zwischen dem Herz und Hals Chakra, knapp unterhalb des Schlüsselbeins. Die Essenz gleicht die Polaritäten des höheren Selbst und der Erde in uns aus.
Durch unseren Selbstwert und der Wertschätzung für unser Lebens lassen wir die Liebe des Herzens entstehen. Durch diese Verbindung fällt es uns leichter, die Vergebung uns selbst und anderen entgegen zu bringen, so dass die Bitterkeit erlöst werden kann. Dieser Schritt ermöglicht es uns jede Erfahrung als ein Lernprozess für unsere Entwicklung im Leben zu erfahren und anzunehmen.
Die Essenz des Fingerhuts beruhigt die Emotionen, die mit den Traumata in Beziehung stehen, denn alle Gefühle fließen durchs Herz; Gefühle, die unser Herz belasten, wie intensive und starke Gefühle, tiefe Trauer, Verlust, Wut, Verwirrung, Angst, Demütigung und die Auseinandersetzung mit dem Tod. So auch Gefühle, die aus Betrug, Lüge und Intrige entstanden sind.
Die Essenz erweitert Deine Wahrnehmung! Damit wird es leichter, uns von alten Denkmustern und Überzeugungen zu lösen und wir werden fähig, auch andere Standpunkte zu erkennen, als unsere eigenen. Mit dieser Essenz geht man an Situationen, in denen man vorher keine Lösung sah und einem alles über den Kopf zu wachsen drohte, plötzlich mit einer ganz anderen Einstellung heran und sieht Lösungsansätze. Dadurch werden auch physische Anspannungen (beispielsweise ein Gefühl der Beklemmung in der Herzgegend) gelöst. Die Essenz gibt uns die Freude und die Freiheit unserer Sexualität wieder.

Herkunft der Pflanze
Der rote Fingerhut (Digitalis purpurea), auch Fingerhut, Fingerkraut, Fuchskraut, Schwulstkraut, Unserer-lieben-Frauen-Handschuh, Waldglöckchen, Waldschelle genannt. Der Gattungsname Digitalis leitet sich vom lateinischen Wort „digitus“ für Finger ab und bezieht sich auf die charakteristische Blütenform. Der rote Fingerhut wächst meist als zweijährige, krautige Pflanze. Im ersten Jahr bildet sie eine Grundblattrosette, aus der im Folgejahr ein bis zu 200 cm hoher, meist unverzweigter, beblätterter Stängel austreibt. Im endständigen, traubigen Blütenstand stehen viele Blüten zusammen. Die Blütezeit reicht von Juni bis August.

Besonderheit
Ich empfehle die Kuckucks-Lichtnelke mindestens 1-2 Wochen einzunehmen bevor Du mit der Essenz des Fingerhuts beginnst. Die Fingerhut Essenz immer nur 1 Tropfen pro Einnahme verwenden.
Der Fingerhut hat eine sehr starke Signatur. Die alte natürliche sowie die moderne Medizin verwenden Digitalis, um vor einem Herzinfarkt zu schützen.
Das Herz wird geschützt, weil die Wirkung des Fingerhuts auf das sympathische Nervensystem wirkt und die Herzfrequenz verlangsamt. Das führt dazu, dass das Herz länger Zeit hat, sich mit Blut zu füllen. (Das ist vergleichbar mit den Lungen – tieferes durchatmen, statt flach zu atmen). Die Blutversorgung des Herzens verbessert sich und dadurch hat das Herz einen größeren Schutz vor potentiellen Herzinfarkten.
Die Symbolik eines Herzinfarktes: Es ist eine Krise in dem emotionalen Zentrum der Liebe; es passiert, wenn Beziehungen unter Belastung stehen. Fingerhut beruhigt die Emotionen in diese Zeiten. Darüber hinaus ist die Verabreichung von Digitalis äußerst schwierig, da es sich im Körper potenziert. Es ist erschreckend einfach es tödlich über zu dosieren.

HIER GEHTS ZUM SHOP

Heilung
Lud na gcnámh briste – Beinwell


»ICH BIN Behaglichkeit und Trost für Deine Seele während Deines tiefen Heilungsprozesses.« 

Die Essenz des Beinwell (Symphytum officinale) hilft bei der Heilung von Wunden, die so tief und traumatisch sind/waren, dass sie unser Herz und unsere Seele beeinflussen.
Ermutigt das Gefühl emotional und körperlich sicher zu sein und erzeugt Zärtlichkeit, Selbst-Mitgefühl und Freude während des tiefen Heilungsprozesses.

Eigenschaften der Essenz
Die Essenz des Beinwell unterstützt uns, bei einer sehr tiefen, emotionalen und psychologischen Wunde, die in der Regel aus einem Trauma, einem Missbrauch und/oder Schock entstanden ist. Die Wunden könnten frisch oder sehr alt sein, von diesem Leben oder einem vergangenen Leben.
Die Beinwell Blütenessenz schafft ein Gefühl von Komfort und Trost für Deine Seele. Sie verbindet magnetisch wieder alle Seelenteile, die sich während des Traumata oder des Schocks abgespaltet haben und lädt sie liebevoll zurück ein, indem sie einen sicheren Hafen für ihre Rückkehr kreiert. Dazu gehören auch Seelenanteile, die sich während dieser oder früheren Lebenszeiten abgespaltet haben, die bei der Geburt nicht mit der Seele in dieses Leben gekommen sind.
Beinwell-Essenz arbeitet auch durch das Wurzel-Chakra, und stimuliert den Körper, die zellulären Strukturen wieder aufzubauen, die die fortwährende Heilung und das Wachstum des sanften Selbst-Mitgefühls in Deinem Herzchakra unterstützt. Die Beinwell Blütenessenz fördert emotional und körperlich das Gefühl von Sicherheit und erzeugt Zärtlichkeit, Mitgefühl und Freude während des tiefen Heilungsprozesses.

Herkunft der Pflanze
Beinwell ist einheimisch in Europa und wächst jetzt in gemäßigten Klimazonen auf der ganzen Welt. Beinwell-Kraut ist bekannt als ein Heiler bei Prellungen, Verstauchungen, Frakturen und gebrochenen Knochen. Es beruhigt auch Kratzer, Verbrennungen und Psoriasis. Er wird auch Gemeiner Beinwell, Arznei-Beinwell, Beinwurz, Bienenkraut, Hasenlaub, Milchwurz, Schadheilwurzel, Schmalwurz, Schwarzwurz, Wallwurz, Komfrei oder Wundallheil genannt.
Der Beinwell wächst als sommergrüne, ausdauernde, krautige Pflanze und erreicht Wuchshöhen von 30 bis 60 Zentimeter. Oft stehen mehrere Pflanzen zusammen. Der Wurzelstock besteht aus gedrungenen, purpur-braunen Hauptwurzeln, die eine Länge von bis zu 50 Zentimeter erreichen können.
Die Blütezeit reicht je nach Standort von Mai bis September oder Oktober. Die Blüten sind meist hell-purpurfarben, schmutzig rotviolett, violett, aber auch gelblich-weiß bis violett.

Besonderheit
Sehr heilsam für „Frühchen“ und gerade geborene Babies. Sehr kraftvoll beim Arbeiten von Integrationsprozessen oder ebenso beim Arbeiten mit Aspekten des Selbst.

HIER GEHTS ZUM SHOP

Reinigung
Plúr na cuaiche – Kuckucks-Lichtnelke


»ICH BIN eins mit dem Licht.« 

Die Kuckucks-Lichtnelke sagt: „Reinige Deinen Körper und mach die inneren Wege frei, damit Deine Energien leicht und reichlich fließen können.“ Denn körperliche Verklebungen, gestaute Emotionen und rastlose Gedanken beeinflussen unser Herz und damit unser Leben. Ich bin das Licht im Chaos und der Dunkelheit.

Eigenschaften der Essenz
Unterdrückte Emotionen, feste Ideen und starres Denken tragen dazu bei, Hindernisse zu erschaffen, die unseren Energiefluss behindern. Diese können schädlich werden und zu Schwächen in einem oder mehreren der energetischen Körper führen und damit die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden beeinträchtigen. Gerade die energetischen Staus, zu starken Emotionen und negativen Gedankenmustern führen auf der Herzebene zu einer Dichte und macht es uns fast unmöglich zu fühlen. Denn das Herz denkt nicht, es fühlt.
Die Essenz der Kuckucks-Lichtnelke (Lychis flos-cucli) kann uns dabei unterstützen genau diese Hindernisse zu lösen und zu entfernen. Sie lichtet die Verdunkelungen und Nebel, die uns daran hindern, adäquat aus und von unserem Herzen zu leben. Durch die Bewusstwerdung der Staus, Emotionen oder hinderlichen Gedankenmuster können wir mit einer lichtvollen herzzentrierten Klarheit Entscheidungen treffen.
Manchmal sind diese Zustände oder momentanen Erfahrungen von einer Dunkelheit, dass wir fast keinen Ausweg mehr sehen. Die Essenz der Kuckucks-Lichtnelke schenkt Hoffnung und Glaube während der Zeit des Chaos, des Umbruchs, der dunklen Nacht der Seele. Sie schenkt uns das Licht der Morgendämmerung und erinnert uns daran, dass wir das lichtvolle Bewusstsein sind und mit ganzem Herzen in diesem Leben verankert sind.

Herkunft der Pflanze
Ihre tiefrosé bis weißlichen Blüten öffnet sie von Juni bis August. Sie ist eine schlanke, aufgerichtete und spärlich behaarte Pflanze und wird zwischen 30-75 cm hoch. Sie wächst auf feuchtem Boden, in Sümpfen, Wiesen, am Straßenrand und im offenen, feuchten Waldland.
Sie ist in ganz Irland weit verbreitet.

Besonderheit
Ich empfehle die Kuckucks-Lichtnelke mindestens 1-2 Wochen einzunehmen bevor Du mit der Essenz des Fingerhuts beginnst.

HIER GEHTS ZUM SHOP

Selbstvertrauen
Coireán coilleach – Rote Lichtnelke


»ICH BIN das Licht der Liebe in Deinem Herzen.« 

Die Essenz der roten Lichtnelken öffnet uns gegenüber der femininen Kraft der Liebe, und zeigt uns, dass wir die Fähigkeit haben uns in unsere Komplexität zu jeder Zeit zu lieben.
Die Essenz der Lichtnelke bereitet leicht Freunde und ist sehr süß. Sie stimuliert eine sanfte Herzöffnung, so dass wir die positive Resonanz und Liebe aus dem Außen erleben und erfahren können.

Eigenschaften der Essenz
Die roten Lichtnelken (Silene dioica) haben herzförmige Blütenblätter, die aufrecht stehen und sich der Sonne hin öffnen.
Die Essenz ist für Menschen, die zu viel in Situationen rein interpretieren und dadurch sehr schnell emotional werden. Sie reinigt Geistesgifte und die Bitterkeit aus dem Herzen, die sonst schnell zu mentalen und emotionalen Konflikten führen können. Sie zeigt die wahre nackte Liebe in unserem Herz, und dadurch stärkt sie unser Selbstvertrauen, denn es gibt keinen Grund sich zu verteidigen.
Sie ermöglicht Menschen, die einsam geworden sind oder sich zurückgezogen haben, wieder mit einer gehörigen Portion Selbstwert in Kontakt zu treten. Bedürftigkeit nach Liebe und Aufmerksamkeit werden aufgelöst, das Greifen danach wird losgelassen.
Die Essenz der Lichtnelke kann Menschen helfen, ihren wahren Wert zu erkennen, indem sie einen ausgewogeneren emotionalen Zustand schafft.
Auf der spirituellen Ebene kann die rote Lichtnelke helfen eine harmonische Haltung gegenüber Beziehungen zu schaffen und ermöglicht Menschen eine normale Freundschaft ohne negativen, emotionalen Druck zu entwickeln.

Herkunft der Pflanze
Die rote Lichtnelke (Silene dioica), auch rotes Leimkraut, rote Nachtnelke, rote Waldnelke, Taglichtnelke oder Herrgottsblut genannt, hat Blütezeit von Mai bis Oktober, wobei die ersten Samen schon ab Juli reifen.
Silene ist die weibliche Form von Silenus (eine griechische Gottheit des Waldes). Dioica stammt aus dem Wort dioecious (griechisch) welches “zwei Haushalte” bedeutet). In der Botanik bedeutet es, dass männliche und weibliche Blumen auf getrennten Pflanzen getragen werden.
Weibliche Blüten haben 5 Staubblätter und männliche Blüten haben 10 Staubblätter und einen zehn geäderten Kelch.

Besonderheit
Emotionale Unterstützung für Menschen nach der Operation und welche, die mit Strahlung / Anästhesie behandelt wurden.

HIER GEHTS ZUM SHOP

Mut
Feochadán corraigh – Sumpf Kratzdistel


»ICH BIN der Mut in Deinem Herzen.« 

Das Heilmittel für diejenigen, die in der Vergangenheit gefangen sind. Bietet Mut sich von veralteten Denk- und Verhaltensmuster zu befreien. Finde Deine innere Kraft und Deinen Mut und lass die Angst in Deinem Herzen los. Bleib mit Deinem Herz verbunden und handle mit Vertrauen und Gewissheit.

Eigenschaften der Essenz
Sumpf Kratzdistel Blütenessenz kann Dir helfen, mit Deinem Herzens-Mut, eine Krise zu bewältigen. Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Kraft und Macht, über die Angst zu triumphieren. Diese Essenz hilft, auf Deine innere Stärke und Willenskraft von Deinem Herzen zuzugreifen, um ruhig in herausfordernden Situationen zu bleiben. Durch diese kraftvolle Herzzentriertheit kannst Du Deine Willenskraft klar zu nutzen, um mit positivem, herz-intelligentem Handeln zu agieren satt zu re-agieren.
Die Sumpf Kratzdistel öffnet verschlossene Tore in Deinem Herzen, die als Resultat aus Deiner Vergangenheit entstanden sind. Das führt zu festgefahrenen Routinen, die uns in der vermeidlichen Sicherheit verweilen lassen. Die Grundmauern dieser Unsicherheiten sind Angst, Misstrauen und Zögerlichkeit.
Sumpf Kratzdistel hilft die Angst vor dem Neuen und Ungewissen verblassen zu lassen, so dass die Veränderungen sanft stattfinden können. Sobald die festgefahrenen Routinen verschwunden sind, wird das, was früher als ein Zufluchtsort vor den Bedrohungen gesehen wurde, als das wahrgenommen was es wirklich war – ein Käfig, ein Gefängnis, dessen Tür verschlossen war.
Diese Essenz unterstützt, das wir uns vom Herzen her öffnen und das vermeidlich festgefahrene freigeben, die Grenzen von unserem Verstand ins Herz und in die Weite sinken lassen und dadurch Freiheit erfahren.
Sumpf Kratzdistel ist das Heilmittel für all jene, die in Routine-Einstellungen und Situationen gefangen sind. Es geht darum, der Neuheit offen zu werden und diese Veränderungen zu ändern und zu begrüßen.

Herkunft der Pflanze
Die Sumpf-Kratzdistel ist eine zumeist zwei- oder mehrjährige, krautig wachsende Pflanze, die zwischen 30 und 200 Zentimetern Wuchshöhen erreicht. Man findet sie vor allem in Feuchtwiesen, Sümpfen, Gräben, an Ufern oder in Auwäldern. Sie ist ein Ton- und Vernässungsanzeiger. Sie gedeiht besonders gut an feuchten und schattigen Standorten in Höhenlagen etwa bis zu 800 Metern. Ihre meist dunkel-purpurrot, oder selten hellrosa bis weiß gefärbten Blüten öffnet sie zwischen Juli und September.

HIER GEHTS ZUM SHOP

Falls du noch Fragen hast oder anregung suchst, schreibe mich doch einen Komentar oder ein mail. ich freue mich immer über Rückmeldung!

Bid dahin alles Liebe
Wolfgang
Preis: Die Einzel Essenzen 10 ml 9,50 €
Set Preis für 6 Essenzen 53,00€ zzgl. Versand oder Abholung in der Praxis.
Alle Preise sind incl. 19% MwSt. ( Stand 01.01.2017) HIER GEHTS ZUM SHOP

Informationen, Beratung, Bestellung & Ausbildung:
Wolfgang Riedl
Zimmermannstr. 15
12163 Berlin
M: 0175 599 63 52
mail@wolfgang-riedl.de
www.riedl-bodywork.de

Bitte beachte, dass New Energy Flower Essenz keine Heil- oder Hilfsmittel im Sinne der Gesetzgebung sind. Sie können somit eine fachgerechte ärztliche bzw. psychologische Behandlung nicht ersetzen. Im Zweifel fragen Sie bitte Ihren Arzt, Heilpraktiker, Apotheker, Homöopathen oder wende dich direkt an mich.
Rechtlicher Hinweis: Essenzen und Schwingungsmittel sind im Sinne des Art. 2 der VO (EG) Nr. 178/2002 Lebensmittel und haben keine direkte, nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben nachgewiesene Wirkung auf Körper oder Psyche. Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf energetische Aspekte wie Aura, Meridiane, Chakren, etc.

Newsletter

Trage dich ein und erhalte ein Geschenk für dich und 2 x im Monat Inspirationen via E-Mail.


Schreib und was