Die hawaiianischen Navigatoren Essenzen

– eine kraftvolle, beständige und liebevoll – sanfte Unterstützung auf dem Weg zu dir selbst –

Hallo ihr Lieben,

Anfang 2016 hatte ich das Glück und den Segen, einen meiner Träume zu verwirklichen. Der Anfang, ohne dass dies mir zu jenem Zeitpunkt bewusst gewesen wäre, wurde schon bei der Herstellung der Soul Song Trilogie angekündigt. Durch den intensiven Prozess der Integration meiner Seele in dieses Leben wurden die Weichen für diese neuartigen Navigatoren-Essenzen gestellt. Ich flog für vier Wochen nach Hawaii, genauer gesagt, nach Big Island und Kauai. Beide Insel könnten nicht unterschiedlicher sein. Die hawaiianischen Inseln zählen zu den wenigen Inseln, die einen direkten Zugang zum Erdkern haben. Big Island ist die jüngste Insel mit dem aktiven Vulkan Kilauea. Hier fließt Lava kontinuierlich, manchmal sichtbar und manchmal unsichtbar ins Meer. Dadurch wächst diese Insel immer weiter. Kauai ist die älteste Insel und gilt in manchen Traditionen als das Herz der Erde. Über den hawaiianischen Inseln liegt auf einer energetischen Ebene das erste Portal/Tor für die ersten Seelen, die sich auf diesen Planeten inkarniert haben. Diese Qualität erinnert an das ursprüngliche Paradies auf dieser Erde, und überall kann man dieses Gefühl von Zuhause und die Qualität von Leichtigkeit, Fülle und Verspieltheit spüren. Kauai ist eine Insel, die uns an die ursprüngliche Liebe und Fülle in unserem Leben erinnert. Big Island ist eine sehr große Insel mit besonderen Reizen. Ihre Qualität liegt in einer stetig wachsenden Kraft und Erneuerung, die man auch im eigenen Leben braucht, um weiter zu wachsen. Hier, an diesem Ort, liegt die Entstehung der Navigatoren Essenzen begründet, und genau hier bin ich ihnen, den Navigatoren, wahrhaftig begegnet.
Dies war der Beginn einer ganz besonderen Reise, von der ich vage geahnt hatte, dass sie vor mir liegt, aber nicht wie sie sich entfalten würde.

Kona Bay Navigatoren EssenzenWolfgang Riedl

Hawaii gilt bei vielen von uns als das Paradies! Für die Hawaiianer ist es ebenso, nur dass sie der Ansicht sind, dass sich das Paradies nicht nur im Außen manifestiert, sondern in uns bereits enthalten ist. Was für eine wunderbare Erfahrung ich hier auf diesen Inseln machen durfte!
HA steht für den Lebensatem
WAI für das Wasser – aus dem wir zu 60 – 80% bestehen
I für Bewusstsein
Und somit ist HAWAII der bewusstgewordener Atem – DU! ICH! WIR ALLE! Jeder für sich.

Den Navigatoren begegnete ich an einem sehr heißen Tag in einem Petroglyphen-Feld auf Big Island. Unsere Begleiterin und Lehrerin Tani Waipa Kaneao erklärte uns die Wichtigkeit dieses Feldes. Sogar die NASA war bereits dort gewesen, um Messungen vorzunehmen. Das Petroglyphen-Feld könnte man als die hawaiianische Art einer Bibliothek bezeichnen. Die Hawaiianer haben über Generationen immer wieder neue Informationen, die sie für wichtig hielten, in die erkaltetet Lava geritzt. Später sogar die Buchstaben.

Tani Waipa Kaneao Navigatoren Essenzen Wolfgang Riedl
Wir wurden eingeladen, Platz zu nehmen und uns eines der vielen Symbole auszusuchen. Danach sollten wir uns mit dem Symbol verbinden und die Informationen, die es für uns bereithält, zu uns fließen lassen. Es war einer dieser magischen Momente im Leben, die einen ganz ergreifen und eine tiefe Verbindung zum eigenen Wissen wiederherstellen!
Hier erhielt ich auch die Bestätigung Essenzen herzustellen. Ich erzählte Tani Waipa Kaneao davon, und als ich fragte, ob ich den Namen „Navigatoren“ benutzen durfte, „lauschte“ sie kurz in sich hinein und verband sich mit den Navigatoren. Sie bestätigte mit einem strahlenden Gesicht, das die Navigatoren damit mehr als einverstanden seien, ein Stück hawaiianische Lebenskunst und Liebe mit der „restlichen“ Welt zu teilen. So war der Anfang der Navigatoren-Essenzen geboren.
An dieser Stelle möchte ich mich aus tiefstem Herzen bei Kumu Tanni und den Navigatoren bedanken. MAHALO MAHALO MAHALO (=DANKE)
Napali Coast Navigatoren Essenzen Wolfgang Riedl
Die Hawaiianer haben tiefen Respekt und Liebe für alles Lebendige, egal ob sichtbar oder unsichtbar. Von daher fragen sie immer, bevor sie etwas nehmen und bitten um Erlaubnis, eintreten zu dürfen. Aus diesem Respekt und dieser Liebe heraus sind alle Essenzen mit Erlaubnis der Hüter der jeweiligen Orte hergestellt worden.

Die Reise begann mit einem Vollmond. Mitten in der Nacht wurde ich auf eine sehr unsanfte Art und Weise geweckt. Ich trat auf unsere kleine Terrasse und blickte direkt in den Vollmond über der KEALAKALUA BAY und wie so oft, wenn ich eingeladen werde, eine Essenz herzustellen, gibt es besondere Zeichen und eine klare innere Stimme, die mich dazu auffordert. Ich trat also ans Meer heraus und bat um Erlaubnis für die Herstellung einer Essenz, und da ich immer noch nicht wusste, woraus die Essenz bestehen sollte, stellte ich einfach die Glasschale mit dem Quellwasser auf. Der Mond reflektierte sich in der Wasseroberfläche und damit war die erste Essenz geboren.

Ich wurde hier bei der Essenzenherstellung zu neuen Ufern geführt. Hier kamen Blütenessenzen, Geomantie-Essenzen (= Kraft und Energie eines Platz oder/und Insel) und deren Kombinationen ganz neuartig zusammen. So waren es die Energien von bestimmten geomantischen Orten auf Big Island und Kauai’i, die die Hauptinitiatoren für die Essenzen waren, und dann kamen die Blüten dazu. Die Blüten kamen dann auch bei der Herstellung selbst in verschiedenen Kombinationen hinzu, das heißt, es wurde nicht jeweils eine Einzelessenz hergestellt, die dann gemischt wurden, sondern die Bestandteile wurden gleich bei der Herstellung kombiniert!

Die Navigatoren sind eine fürsorgliche Unterstützung für natürliche Fülle und Liebe in unserem Leben. Ihre Kraft verleiht uns innere Weisheit für die Navigation durch unser Leben. Du verbindest dich mit deiner eigenen Kraft, Liebe, Fülle und Weisheit, um dein Leben zu meistern und in Leichtigkeit zu er-leben.

Die Essenzen fanden ihren Beginn bei Vollmond im Februar und ihren Höhepunkt als Abschluss zur Neumond-Finsternis im März 2016. Dies bildet einen kompletten Zyklus und damit zeigt sich die Kraft des Aufstieges in ihnen!
Die Essenzen bilden einen aufeinander aufbauenden Zusammenhang und können dennoch als Einzelessenz genommen werden.
Momentan werde ich gerade dazu geführt, einen Navigations-Workshop zusammenzustellen. Er besteht aus den einzelnen Navigatoren-Essenzen, Flying – hawaiianische Bewegungs-Meditation, Prayer, HA-Atemerfahrungen und Erfahrungsaustausch. Dieser Workshop wird dir direkte Werkzeuge und Unterstützung in die Hand geben, um dein Leben im Einklang mit dir selbst zu navigieren und zu lenken.
Du kannst dich schon darauf freuen, denn es ist bald soweit!

Hier eine Kurzbeschreibung der Navigatoren-Essenzen:
Hier findest du ein kleines Booklet mit der ausführlichen Beschreibung

Place of Serenity
Vollmond über Kealakalu Bay

Place of Serenity - Vollmond Wolfgang Riedl

Die Vollmond-Essenz stellt die Verbindung mit der tiefen femininen Schöpferkraft in uns da. Sie unterstützt uns darin, dass wir in uns selbst ankommen, und kräftigt so unseren Rücken. Es ist keine Energie des Machens oder Tuns, sondern eine Energie, die uns mit dem verbindet, das vertraut ist. Vertrauen aus unsere Fähigkeiten des Empfangens und Kreierens. Die größten Hindernisse im Leben sind nicht durch Aktivität aufzulösen, sondern durch Hingabe.

ICH BIN das Mondlicht auf den Wellen des Ozeans und spiegele dir die feminine Kraft der Hingabe an dein Leben!

Calling out to Spirit
Farn auf Lava

Calling out to Spirit

Die Essenz von ‚Calling out to Spirit’ ist eine spiralige und aufstrebende Energie. Sie verbindet uns mit der Kraft des Erneuerns und des Beseitigens von Hindernissen. Eine klare maskuline Energie, die uns den Rahmen und den Raum dafür schafft, dass wir Neues wirken können.

ICH BIN die Anrufung Gottes in dir!

Birthing into Life
ʻŌhiʻa Tree & Lehua Blume mit PELE hOMe

Birthing into Life Navigatoren Essenz Wolfgang Riedl

Die Essenz Birthing into Life ist eine gebärende Essenz und unterstützt das Geboren werden auf allen Ebenen. Sie zeigt uns einen Weg auf, der noch im Dunkeln liegt. Dies ist kein Weg der logisch mit dem Verstand zu verstehen noch mit den Auge klar zu sehen ist. Dieser Weg kann manchmal Ängste hervorbringen oder auch Erfahrung, die mit einem Gefühl von Enge einhergehen.

ICH BIN das Licht deiner Geburt in dein Leben!

Next Step of Evolution
Die Essenz des HAPU`U Baumfarn & rote Ingwerblüte

Next Step in Evolution - Baum Farn Wolfgang Riedl

Die Essenz unterstützt und, wenn wir zaghaft sind oder nicht genau sehen oder wissen, wie es jetzt weiter geht, verbindet uns der Baumfarn mit der Qualität des Beginns und unserer Anwesenheit. Die Essenz des roten Ingwers (Alpinia purpurata) wirkt hier wie ein freudiger Katalysator! Sie wird zu Brennstoff und verbindet uns mit der Qualität des ersten und zweiten Chakras. Die Essenz schafft die Brücke von der Intention des Neubeginns zum energetischen Potenzial, und dann zum eigentlichen Weg in die Materie.

ICH BIN die freudige, lustvolle Erfahrung deiner Intention des Neubeginns!

Wishing upon a Star
Lady of Hawaii, Painted Church & die Firecraker Blumen-Essenz

Wishing upon a Star Navigatoren Essenzen Wolfgang Riedl

Der Platz der Painted Church war schon bei den Hawaiianern bekannt für seine direkte Wunscherfüllung. Die Firecraker Blume hat mit ihren lanzenartigen Stielen und Blättern eine wasserfallähnliche Erscheinung sprudelt sie nur so über vor explosiver, impulsiver und direkter Energie. Wie Wasser, das sich immer seinen Weg sucht und findet, bewegt ihre unterstützende Energie unsere Blockaden, damit wir erfahren was uns an der Wunscherfüllung hindert.
Die Essenz ‚Wishing upon a Star’ verleiht uns die unmittelbare Kraft für die Umsetzung unserer Wünsche.

ICH BIN die direkte Wunscherfüllung.

Reunion of Joy
Waimea Valley Kauai, die Essenz der wilden bolivianischen Fuchsie, der dunkelrote Taiwan-Kirsche & dem lila-orangenen Wandelröschen

Reunion of Joy Navigatoren Essenzen Wolfgang Riedl

Die Essenz ‚Reunion of Joy’ ist eine fröhlich, erheiternde und stark bereichernde Essenz. Wie eine starker Regen wäscht sie alle Zweifel und Negativität hinfort und verbindet uns mit der Begeisterung, die Ausrichtung und den Gauben an das Leben. Diese Essenz stimuliert und verbindet uns mit dieser Lebensfreude. Der komplette Reichtum unseres Seins wird dadurch befruchtet. Die Essenzen der wildgewachsenen bolivianischen Fuchsie, der dunkelroten Taiwan Kirsche und der lila-orangenen Wandelröschen sind wie Funken der Freude und Helferinnen in dieser Essenz.

ICH BIN die Kraft das Wasser deiner Lebensfreude.

Tempel of inner Light
LAWAI Tempel – HONU HEIAU, die große Halle des Mitgefühls, Taoistischer Tempel, 88 kleine Shinto-Schreine & 88 Orchideen

Temple of inner Light Navigatoren Essenzen Wolfgang Riedl

Diese Essenz ist eine der kraftvollsten Essenzen der Liebe! Sie verbindet uns mit unserem Inneren Licht, dem Tempel in uns. Es geht nicht darum, ein erleuchteter Meister zu sein, sondern in unserem normalen Leben und mit dem Rhythmus des Herzens verbunden zu sein, so dass wir wieder in den Einklang der Menschheit kommen! Die energetische Osmose von Glückseligkeit, der Heilung unserer Wunden und der Vergebung an unser Sein sind wichtige Bestandteile dieser Essenz.
Werde wieder heil in deinem Menschsein, denn das ist alles, was wir jetzt gerade haben und erfahren! Tauche ein in das Mitgefühl für dich und andere und der Verbindung von Herz zu Herz, von Mensch zu Mensch, so kann die Immersion von Herz und Seele auf diesem Planeten in deiner jetzigen Form geschehen, damit du in Demut dein Leben erfahren kannst.

ICH BIN das Licht, das immer scheint und das dich mit den Augen des Mitgefühls begleitet.

Ein besonderes Anliegen ist mir, das von jedem Verkauf dieser Essenz gehen 10% des Erlöses als Spende an das LAWAI Center für dessen Instandhaltung. www.lawaicenter.org

Hier ein Einblick in das LAWAI Center

Enlightenment across the Street
Kukuinuss, rosa Begonien Essenz & Tiare Gardenia bei Neumond-Finsternis

Enlightenment across the Street

Eine Hawaii-Essenz der besonderen Art, denn sie besteht aus der Blüte des Kukuinussbaums, der rosa Begonie und der Tahiti Gardenia, hergestellt bei Neumond-Finsternis. Diese Essenz unterstützt uns beim Meistern der kleinen Hürden des Lebens. Sie verbindet uns mit dem Funken, der uns zur Erleuchtung führt. Die Essenz der Kukuinuss verbindet uns mit dem Funken des Lichts und schafft Bewusstheit für unser Leben. Die rosa Begonie bestärkt uns darin, die nächste Stufe unserer Entwicklung zu erreichen, vor allem nach einer Zeit von Integration. Die Tiare Gardenia wirkt wie ein Puffer zwischen mir und der Erfahrung, sowohl zur inneren, als auch zur äußeren Welt. Sie bietet ganz behutsamen Schutz auf der Herzebene.

ICH BIN die Erleuchtung deines Alltag.

Navigatoren Essenz Preis:
Einzel Essenz: 10,70 € ggf + Porto
Komplett Set von 8 Essenzen: 72,00 € ggf + Porto

HIER gehts zum Shop

Hier findest du ein kleines Booklet mit der ausführlichen Beschreibung

Info + Bestellung:
Praxis W. Riedl
Zimmermannstr. 15 12163 Berlin / Steglitz
M: 0175 599 63 52
mail@wolfgang-riedl.de
www.wolfgang-riedl.de

Bitte beachte, dass New Energy Flower Essenz keine Heil- oder Hilfsmittel im Sinne der Gesetzgebung sind. Sie können somit eine fachgerechte ärztliche bzw. psychologische Behandlung nicht ersetzen. Im Zweifel fragen Sie bitte Ihren Arzt, Heilpraktiker, Apotheker, Homöopathen oder wende dich direkt an mich.. .Rechtlicher Hinweis: Essenzen und Schwingungsmittel sind im Sinne des Art. 2 der VO (EG) Nr. 178/2002 Lebensmittel und haben keine direkte, nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben nachgewiesene Wirkung auf Körper oder Psyche. Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf energetische Aspekte wie Aura, Meridiane, Chakren, etc.

Newsletter

Trage dich ein und erhalte als Geschenk das eBook "Dein Leben in Balance" für dich und 2 x im Monat Inspirationen via E-Mail.

Mit dem Abschicken des Formulars abonnierst Du meinen Newsletter. Hinweise zum Versanddienstleister MailChimp, Protokollierung der Anmeldung und deinen Widerrufsrechten findest du in der Datenschutzerklärung.


Schreib und was