Kopfschmerzen ade – die effektive Wirkung von ätherischen Ölen

Das ist unglaublich – starke und selbst chronische Kopfschmerzen einfach weg!

Hier einfach eine ganz simple Anwendung von ätherischen Ölen. Wir alle kennen Kopfschmerzen, wahrscheinlich hat jeder von uns mal diese Erfahrung gemacht. Da wir uns nicht immer damit beschäftigen wollen oder können, woher die Kopfschmerzen kommen und warum wir sie haben, können wir effektiv ätherische Öle hierfür einsetzten.
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass mehr Frauen als Männer unter Kopfschmerzen leiden. Ich selbst war überrascht zu lesen, dass 29 Millionen Deutsche unter Spannungskopfschmerzen leiden und dieser damit der häufigste Kopfschmerz ist. Der Schmerz verteilt sich über die ganze Schädeldecke und meist sind auch der Nacken und die Schultern verspannt.

Kopfschmerzen sind eine echte Einschränkung für unseren Alltag, wir werden unkonzentriert, körperlich schwach und greifen dann schnell zur Tablette.

Der Körper zeigt uns eigentlich, dass wir eine Pause brauchen und fordert sie dementsprechend ein. Statt zur Tablette zu greifen und damit weiter zu machen wie bisher, kannst Du die natürliche Form der Selbstfürsorge übernehmen. Ich lade Dich ein den natürlichen Weg zu gehen und ätherische Öle effektiv und wohltuend einzusetzen.

So funktioniert die Lagering-Technik

Das Layering ist eine Methode, um verschiedene Öle in Schichten aufzubringen. Die Effektivität einzelner Öle und ihre einzigartige Molekülstruktur wirken Schicht für Schicht auf unseren Organismus. Der Körper kann dann jede einzelne Eigenschaft der Öle besser absorbieren. Dies hat oftmals einen beschleunigenden Effekt und kann kraftvoller sein, als wenn wir die Öle z.B. in einem Blend auftragen.

Kopfschmerz Ade mit ätherischen Ölen / Layering

Bei Kopfschmerzen wendest Du also folgende Methode an, um schnell und hoffentlich sogar dauerhaft Erleichterung zu finden.
Hierfür benötigst du:
Pfefferminz (Peppermint) Öl
Wintergrün (Wintergreen) Öl
Zitronengrass (Lemongras) Öl
Weihrauch (Frankincense) Öl
Lindernde Ölmischung (DigestZen)
und fraktioniertes Kokosöl

Ablauf:

Reibe jeweils einen Tropfen Peppermint pur oder mit 2 Tropfen fraktioniertem Kokosöl verdünnt auf Deine Schläfen.
Gebe 2 Tropfen Wintergreen mit etwas fraktioniertem Kokosöl in die Hände und verteile sie auf der gesamten Kopfhaut und massiere es sanft und kreisförmig in die Kopfhaut ein.
Verteile danach 2 Tropfen Lemongras mit etwas fraktioniertem Kokosöl auf der gesamten Kopfhaut und massiere es ebenfalls sanft und kreisförmig in die Kopfhaut ein.
Massiere 3 Tropfen der Lindernden Ölmischung (DigestZen) in Deinem Nacken, in streichenden Abwärtsbewegungen.
Entspanne Dich für 5-10 Minuten mit geschlossenen Augen, evtl. lege Dir ein Augenkissen auf die Augen.
Wiederhole die Punkte 1-5 danach noch einmal.
Gebe zum Abschluss noch 1 Tropfen Frankincense in Deinen Mund.

Falls Du noch Fragen hast zu den ätherischen Ölen oder dem Ablauf dann melde Dich bei mir!
mail@wolfgang-riedl.de

Die Öle kannst hier bestellen: Shop

Diese Methode kann Dir helfen die Kopfschmerzen, sogar Migräne auszugleichen. Dennoch ist es wichtig nicht zu vergessen, dass die ätherischen Öle und das Layering kein Ersatz für den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ist.

Blütenessenz / ätherische Öl Disclaimer:
Bitte beachte, dass New Energy Flower Essenz und ätherische Öle keine Heil- oder Hilfsmittel im Sinne der Gesetzgebung sind. Sie können somit eine fachgerechte ärztliche bzw. psychologische Behandlung nicht ersetzen. Im Zweifel fragen Sie bitte Ihren Arzt, Heilpraktiker, Apotheker, Homöopathen oder wende dich direkt an mich.
Rechtlicher Hinweis: Essenzen, ätherische Öl und Schwingungsmittel sind im Sinne des Art. 2 der VO (EG) Nr. 178/2002 Lebensmittel und haben keine direkte, nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben nachgewiesene Wirkung auf Körper oder Psyche. Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf energetische Aspekte wie Aura, Meridiane, Chakren, etc.

Newsletter

Trage dich ein und erhalte ein Geschenk für dich und 2 x im Monat Inspirationen via E-Mail.


Schreib und was