Über mich

Über mich

Mein Name ist Wolfgang Riedl und ich bin Soul & Body Coach.

Seit 1991 habe ich mich leidenschaftlich der Körperarbeit, Energiearbeit und Persönlichkeitsentwicklung gewidmet. Meine Grundlagen basieren sowohl auf östlichen als auch auf westlichen Traditionen. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, mit Menschen zu arbeiten und sie auf ihrem individuellen Weg zu unterstützen. Ich begegne jedem Einzelnen mit tiefem Respekt für seine einzigartige Persönlichkeit.

Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse, und deshalb gestaltet sich auch meine Begleitung in vielfältigen Formen. Über fast zwei Jahrzehnte hinweg habe ich mein Handwerk perfektioniert und ein tiefes Verständnis für TCM, Energiearbeit, Coaching und Körperarbeit aus verschiedenen Traditionen entwickelt. Mein Fokus liegt darauf, die mentale und emotionale Heilung, das persönliche Wohlbefinden und das unerschöpfliche Potenzial jedes Klienten und jeder Klientin zu unterstützen.

Mit Herzenswärme und Klarheit begleite ich dich durch die verschiedenen Abschnitte deines Lebens. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich immer einfühlsam und zugewandt für dich da bin.

Für mich ist jede Einzelsitzung ein einzigartiges Laboratorium, in dem wir gemeinsam erforschen können, welche Schätze das Leben für uns bereithält. Gemeinsam werden wir Wege finden, um Freude und Leichtigkeit in jeder Faser unseres Seins zu verkörpern und zu leben.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deiner Reise zu begleiten.

Herzliche Grüße,
Wolfgang Riedl

Meine VITA & Ausbildung HIER