13. Oktave LaHoChi Practitioner - Einweihungen und Training

13. Oktave LaHoChi Pratitioner – Einweihungen & Training – Licht, Liebe & Weisheit

Lichtheilung durch Handauflegen
LaHoChi der 13. Oktave ist eine kraftvolle Quantenheilungsmethode, die eine sehr hohe Lichtfrequenz in den physischen und energetischen Körper eines Menschen bringt.

La bedeutet Licht, Liebe und Weisheit von Gott/Göttin/Spirit.
Ho bedeutet Bewegung.
Chi bezieht sich auf die Lebenskraft.

LaHoChi ist also die Bewegung von Licht in den Körper mit der Geschwindigkeit der Liebe. Die 13. Oktave ist ein Prozess der bewussten Vereinigung mit dem Herzen von Gott/Göttin; ein Bewusstsein, das tief in unseren Herzen verankert ist. Dies ist eine kraftvolle und doch sanfte Form des Energieausgleichs und der Heilung, bei der die körpereigenen, natürlichen Heilungsfähigkeiten aktiviert und genährt werden.

Es unterstützt den Einzelnen bei der Erfüllung seiner gewählten Reise (spirituell und physisch), verwebt das Energiefeld neu und stellt die Meridiane wieder her, aktiviert die höheren Chakren und erweitert die Energiekörper, erweckt und verankert ein größeres körperliches Bewusstsein und vertieft vor allem ein tiefes Gefühl der Verbundenheit und Dankbarkeit mit dem Selbst und dem Göttlichen.
Die Vorteile von LaHoChi der 13.Oktave sind vielfältig: innerer Frieden, Stressabbau, erhöhtes spirituelles Bewusstsein, Öffnung und Harmonisierung der 13 Chakren, Aktivierung unerforschter Teile des Gehirns, Reinigung des Lymphsystems, Auflösung emotionaler Blockaden, usw.Es ist anders als alles, was Du je erlebt hast!

Die 13. Oktave LaHoChi ist eine Heiltechnik, die im Jahr 2000 von Linda Dillon gechannelt wurde.
Es wird durch Handauflegen auf den Empfänger übertragen und der Ausübende arbeitet mit „Lichtwesen“ zusammen, die unter anderem aus aufgestiegenen Meistern und Erzengeln bestehen, die dem “ Council of Love „.

Der Council of Love sagt uns, dass LaHoChi allein Reiki um das 100-fache verstärkt, aber die Hinzufügung der 13. Oktave, der violetten Flamme und des Blauen Diamanten hat eine noch stärkere Heilwirkung.

Es ist sehr einfach zu erlernen und nach der Ausbildung bist du in der Lage, Selbstbehandlungen durchzuführen und Energiesitzungen zu geben.

INHALTE DER AUSBILDUNG

Die Ausbildung umfasst Online via Zoom oder eine persönliche Anwesenheit.
Ein Handbuch, das es Dir ermöglicht selbst zu üben und anzuwenden.
Ein Ausbildungszertifikat
Meine Unterstützung bei der Beantwortung deiner Fragen
Monatliches Austauschtreffen & Gruppen Session

Zum kennenlernen biete ich 13.Oktave LaHoChi Transformation Session in der Praxis und Online an.

Nächstes Live Training:
ONLINE: 18. August 2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr
INPERSON: Berlin, bei Interesse einfach eine Email schreiben mail@wolfgang-riedl.de

Einzeltraning & weitere Termine auf Anfrage

WICHTIG ZU WISSEN
Dieses Seminar ist offen für alle Menschen (w/m/d) – die sich gerufen fühlen mit zu machen!
Hier ist einen wertfreier Raum, in dem Du komplett Du selbst sein darfst.

SEMINARVERSICHERUNG
Damit Dir, bei Stornierung einer Veranstaltung aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit keine finanzielle Verluste entstehen, empfehle ich Dir eine Seminarversicherung abzuschließen. Ich habe mit der ERGO Reiseversicherung sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hier findest Du mehr Infos und kannst einfach online eine maßgeschneiderte Versicherung für Dich abschließen >>

Vom 18. August 2024 10:00 bis 18. August 2024 18:00
Preis: € 333,00
Anmelden Anmelden

Anmelden für 13. Oktave LaHoChi Practitioner - Einweihungen und Training in Online vom 18. August 2024 10:00 bis 18. August 2024 18:00

Hallo, ! (Nicht ? Abmelden)
Bitte bezahlen Sie jetzt : Zur Kasse

Sie müssen mit Ihrem Benutzerkonto eingeloggt sein um Sich für das Event anmelden zu können.