4 wöchiger Live Online ArōmaPressur Kurs - Heilung und Balance für Frauen

4-wöchiger ArōmaPressur Kurs „Heilung & Balance für Frauen“

Sehnst du dich nach Balance?
Wünscht du dir einen neuen Umgang mit deinem Frau-Sein?
Willst du einen neuen liebevollen Weg gehen?
Bist du bereit für eine Veränderung?
Willst du mehr mit deinem eigenen inneren Rhythmus verbunden sein?

Dieser Workshop Kurs richtet sich an alle Frauen, die innere Balance und Harmonie in den verschiedenen Phasen ihres Lebens etablieren wollen. Aus der Sicht der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) gibt es in jeder Frau ein eigenes Universum, das sich in der Natur widerspiegelt. In der Natur geschehen die verschiedensten Prozesse auf eine ganz natürliche Art und Weise. In unserer Gesellschaft mussten sich Frauen über Jahrhunderte ihren Platz schwer erkämpfen. Auf diesem Weg ist der natürliche Umgang der Frau mit sich und ihrer Weiblichkeit verloren gegangen.

Dieser Workshop ist eine Entdeckungsreise zu dir, um deinen ganz eigenen individuellen Rhythmus wieder zu entdecken und zu erleben.

Als ich 1999 meine Ausbildung in der TCM und in Akupunktur machte, war ich sehr überrascht, wie viele Frauen, die ich im Ambulatorium behandelte, während ihrer verschiedenen Mondphasen Schmerzmittel zu sich nahmen. Die Erfahrungen aus dieser Zeit haben mich bewegt, und so entstand ein tiefer Wunsch, auch für mich als Mann Frauen auf dem Weg zurück zu ihrem natürlichen Fluss des Lebens und ihrer Weiblichkeit zu begleiten.

In der TCM arbeiten wir mit Elementen, die eine energetische Reflexion auf den Organismus haben. Nicht nur das, sondern die emotionale und die mentale Ebene werden mit unterstützt. Hier können wir durch gezielte Stimulierung von einem Element über einen längeren Zeitraum hinweg wieder eine Balance ermöglichen.

In diesem Kurs wird die speziell zusammengestellte ArōmaPressur Protokolle mit Elementen der daoistischer Meditation unterstützt, so dass eine ganzheitliche Transformation leicht und liebevoll stattfinden kann.

Das schöne am der ArōmaPressur ist die Yin-Qualität, die der Frau am natürlichsten entspricht und dadurch auf den tiefen Ebenen ihres Seins harmonisiert werden kann.

Dieser Workshop richtet sich an alle Frauen, die Interesse & Offenheit haben neue Wege des Frau-Sein zu beschreiten. Hierfür sind keine Vorkenntnis nötig.

Komm mit, ich begleite dich auf einer Entdeckungsreise zu deinem Frau-Sein.

Was ist im Kurs enthalten:

  • 4x live Online ArōmaPressur Sessions für die Frau
  • 4x Daoistische Meditationen als mp3 – Download –
  • Workbook als Download mit der Wochenbegleitung zur Reflexion & Inspiration
  • 4-wöchige Begleitung durch mich für Fragen & Inspirationen als Austauschplattform in einer geschlossenen Telegram-Gruppe

BONUS – Solltet du keine Zeit haben live dabei zu sein, kein Problem – Du kannst im Anschluss die Aufzeichnung für 2 Monate streamen!

Kurszeiten:
Start 06.02.2023 bis 06.03.2023
Jeweils Montag von 19:00 bis 20:00 Uhr

Hier kannst du Dir das Öle Begleit Packet bestellen zum Shop

Lade dir Zoom runter und der Zugang für den Online Workshop wird dir am Seminartag bis spätestens 18:30 Uhr zugemailt. Du solltest dich 15 min. vor Beginn einloggen.

HIER Zoom runterladen-> zoom.us/  und hier ist eine Einführung zu Zoom – Zoom – So funktioniert es

 

Vom 6. Februar 2023 19:00 bis 6. März 2023 20:00
Preis: € 125,00
Anmelden Anmelden

Anmelden für 4 wöchiger Live Online ArōmaPressur Kurs - Heilung und Balance für Frauen in Online vom 6. Februar 2023 19:00 bis 6. März 2023 20:00

Hallo, ! (Nicht ? Abmelden)
Bitte bezahlen Sie jetzt : Zur Kasse

Sie müssen mit Ihrem Benutzerkonto eingeloggt sein um Sich für das Event anmelden zu können.