Lomi Lomi Nui - Hawaiianische Massagekunst Ausbildung - Basic Level 1

In dem Tempelstil steht die Huna-Philosophie aus Hawaii und die Kahuna-Prinzipien im Vordergrund. Die Menschen in Hawaii besitzen ein tiefes Wissen, um die Energien der Natur und die Zusammenhänge von menschlichem Körper und Geist und deren Einfluss auf das Leben. Dies spiegelt sich in ihrer Lebensweise, ihrer Lebensfreude, aber auch in dieser speziellen Massagekunst wieder.

Hawaii zählt zu den Paradiesen der Erde und für die Hawaiianer ist das Paradies in uns selbst. Und dies ist es, was ich in der hawaiianischen Massagekunst – neben der Technik – vermitteln möchte. Diese Ausbildung biete ich an, weil ich mein Wissen über die traditionelle hawaiianische Form und meine Freude über das Massieren und Berührt-Sein weitergeben möchte. Hier bringe ich meine langjährige Erfahrung der individuellen Begleitung der Menschen, die ich in meiner Praxis erleben durfte, mit ein.

Ich unterrichte in Kleingruppen von max. 6 TeilnehmerInnen, um individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen TeilnehmerInnen eingehen zu können.

Inhalt der Ausbildung: Lomi – Basic – Practicioner – Level I

Die Ausbildung zum Lomi-Practitioner besteht aus zwei Teilen, dem „Basic-Practitioner“ – Level I & II.
Eine fundierte Grundausbildung auch für den Wellness- und Spa-Bereich

Ausbildungsthemen für Level 1 sind unter anderem sind:

  • Einführung und arbeiten mit den Kahuna-Prinzipien (Huna-Lehre)
  • Grundzüge der Lomi-Massage (Tempel-Stil), die besondere Qualität der Berührung
  • Erlernen des „langen“ Backstroke
  • hawaiianisches Protokoll Oli (Gebet) und Pikai (Reinigung)
  • „Flying“ („Ka’alele Au“) ist ein wesentlicher Bestandteil der Basis-Ausbildung, dies ist eine
    Bewegungsmeditation von Kahu Abraham Kawai’i
  • und die Arbeit an sich selbst.

Nach diesem Kurs hast du eine Basisbehandlung der Lomi-Massage erlernt, die du direkt anwenden kannst.

Praxis Wolfgang Riedl

Zimmermannstraße 15 12163 Berlin Telefon: 0175 5996352 E-Mail: mail@wolfgang-riedl.de
Vom 15. August 2019 09:00 bis 18. August 2019 18:00
Sichere deinen Platz! € 100 Anzahlung
Preis: 440€
Nur noch 4 Plätze frei
Anmelden Anmelden

Anmelden für Lomi Lomi Nui - Hawaiianische Massagekunst Ausbildung - Basic Level 1 in Berlin vom 15. August 2019 09:00 bis 18. August 2019 18:00

Hallo, ! (Nicht ? Abmelden)
Bitte bezahlen Sie jetzt : Zur Kasse

Sie müssen mit Ihrem Benutzerkonto eingeloggt sein um Sich für das Event anmelden zu können.