ONLINE 2-teiliger Yin Yoga Kurs - Verlangsamung und Entschleunigung


Fühlst du dich im Alltag manchmal wie ein Hamster im Rad, ständig getrieben und angespannt?
Keine Sorge, du bist nicht allein! Doch ich habe eine wunderbare Reise für dich, die dir helfen wird, dich zu verlangsamen, zu entschleunigen und in deine innere Mitte zu finden.

Der September, dieser zauberhafte neunte Monat, bringt uns tief in die zweite Hälfte des Jahres. Die Natur selbst verlangsamt ihr Tempo, und auch wir können uns jetzt diesem wohltuenden Rhythmus anschließen. Stell dir vor, du bist ein Teil der Erde, die zur Ruhe kommt, und diese Verlangsamung birgt ein riesiges Potenzial für dein Wohlbefinden!

Wenn du dich aktiv dafür entscheidest, dich in diese Entschleunigung zu begeben, wirst du spüren, wie du wieder zu dir findest. In der Stille dieses Moments kannst du erkennen, was dich auf allen Ebenen nährt und welche Aspekte deines Lebens dich möglicherweise unbewusst sabotieren. Es ist eine Reise zu dir selbst, ein Prozess der Selbsterkenntnis und des Wachstums.

Bist du bereit für eine Dosis „mehr DU“ in deinem Leben? Dann lass uns gemeinsam aufbrechen und den Weg zu deinem wahren Mittelpunkt beschreiten.

1. Woche: Verlangsamung
Die erste Woche steht ganz im Zeichen der Verlangsamung. Du triffst bewusst die Entscheidung, einen Gang herunterzuschalten. Yin Yoga und sanfte Atem-Meditationen begleiten dich auf diesem wundervollen Pfad der Entschleunigung.

2. Woche: Entschleunigung
Und dann, in der zweiten Woche, ist es soweit: Die Entschleunigung durchdringt dein gesamtes Wesen. Mit jeder ruhigen Atembewegung wird dir zunehmend klarer, wer du wirklich bist und was du brauchst. Das Yin Yoga und die sanfte Atem-Meditation unterstützen dich dabei, diesen Weg der Erkenntnis zu vertiefen und in deiner Mitte anzukommen.

Das klingt doch fantastisch, oder? Eine Woche der Verlangsamung, gefolgt von einer Woche der Entschleunigung – eine wundervolle Erfahrung für Körper, Geist und Seele!

Also, worauf wartest du noch? Mach dich bereit für eine außergewöhnliche Reise zu dir selbst, voller spiritueller Tiefe und wohltuender Erkenntnisse. Lass uns gemeinsam in die wunderbare Welt des Yin Yoga eintauchen und die heilende Energie der Erde spüren.

Komm an Bord, mein lieber Suchender, und entdecke das Geschenk der Verlangsamung und Entschleunigung für dich und dein Leben. Denn in der Ruhe liegt die Kraft, und diese Kraft wird dich stärken, wenn du dich darauf einlässt.

Bist du bereit, die Verbindung zu dir selbst zu vertiefen? Dann freue ich mich schon riesig darauf, dich bei „Healing Earth Mother – Verlangsamung & Entschleunigung“ zu begleiten!

In Vorfreude auf unsere gemeinsame Reise.

Vom 4. September 2024 19:30 bis 11. September 2024 21:00
Preis: € 55,00
Anmelden Anmelden

Anmelden für ONLINE 2-teiliger Yin Yoga Kurs - Verlangsamung und Entschleunigung in Online vom 4. September 2024 19:30 bis 11. September 2024 21:00

Hallo, ! (Nicht ? Abmelden)
Bitte bezahlen Sie jetzt : Zur Kasse

Sie müssen mit Ihrem Benutzerkonto eingeloggt sein um Sich für das Event anmelden zu können.