Online 3 Wochen AcuYin Yoga Kurs - Stress Management für innere Ruhe und Balance

Online 3 Wochen AcuYin Yoga Kurs
– Stress Management für innere Ruhe & Balance –

In Zeiten wie diesen ist es wichtig geworden, in die innere Ruhe und Balance zu kommen. Stressige Situationen, in denen wir aus unseren Emotionen wie Angst oder Wut heraus agieren, führen oft zu ungünstigen Resultaten. Des Weiteren kreiert Stress in uns einen hohen Adrenalinspiegel, was wiederum unser Immunsystem belastet. Erschaffe einen Raum um Deine Resilienz zu kreieren und zu fördern.

In diesem Online AcuYin Yoga Kurs werden wir verschiedene Elemente des Yin Yoga, Akupressur, Meditation und Meridian-Massagen erlernen, die uns im täglichen Leben weiterhelfen und eine gute nährende Unterstützung sein können.

01.November 2021 von 19:00 bis 20:15 Uhr Thema: Von Stagnation zum Flow

08.November 2021 von 19:00 bis 20:15 Uhr Thema: Vom Chaos zur Struktur

15.November 2021 von 19:00 bis 20:15 UhrThema: Von Unruhe zur Stille

Wir treffen uns „Live on Zoom“ Montags 19:00 bis 20:15 Uhr. Zum Kurs gibt es eine Handout mit den Akupressurpunkten zum leichterne Verständnis und zum praktizieren in deiner Zeit.

Dieser Workshop richtet sich an alle, die Yin Yoga bereits praktizieren, und an diejenigen, die Yin Yoga kennenlernen wollen. Hierfür sind keine Vorkenntnis nötig.

Solltet du keine Zeit haben live dabei zu sein, kein Problem – Du kannst im Anschluss die Aufzeichnung für 6 Tage streamen!

Lade dir Zoom runter und der Zugang für den Online Yin Yoga Kurs wird dir am Kurstag bis 16:30 Uhr zugemailt. Du solltest dich 15 min. vor Beginn einloggen.

HIER Zoom runterladen-> https://zoom.us/  und hier ist eine Einführung zu Zoom – Zoom – So funktioniert es

 

Vom 1. November 2021 19:00 bis 15. November 2021 20:15
Preis: € 55,00
Anmelden Anmelden

Anmelden für Online 3 Wochen AcuYin Yoga Kurs - Stress Management für innere Ruhe & Balance in Bei Dir zuhause vom 1. November 2021 19:00 bis 15. November 2021 20:15

Hallo, ! (Nicht ? Abmelden)
Bitte bezahlen Sie jetzt : Zur Kasse

Sie müssen mit Ihrem Benutzerkonto eingeloggt sein um Sich für das Event anmelden zu können.