Online 3-wöchiger Yin Yoga Kurs - Riding the white Tiger-

3 wöchiger Yin Yoga Kurs „Riding the white Tiger“
für Abgrenzung, Eigenständigkeit & Immunsystem

Dieser online Yin Yoga Kurs steht ganz unter der Herrschaft des weißen Tiger des Westens – 西 方 白 虎 und neben der Yin Yoga Praxis praktizieren wir ein intensives daoistisches Pranayama (= Breathwork). Hier wird der Atem bewusst mit der energetischen Struktur des Körpers verbunden, dadurch entsteht eine Nachhaltigkeit und größere Effektivität der Praxis. Zur Integration, Klärung und Unterstützung ist die Chi Nei Tsang Organ-Selbst-Massage ein elementarer Bestandteil des Kurse.

Der weiße Tiger verkörpert den Westen, den Herbst, den Abend und die Wandlungsphase Metall. Anders als seine kraftvolle Erscheinung auf den ersten Blick vermuten lässt, repräsentiert der Tiger eine weibliche Energie, die Yin Qualität und verkörpert das polare Gegenteil zum männlichen Drachen im Osten. Der König der Tiere, oder sollte man besser sagen, die Königin der Tiere, wird seit der Han-Dynastie in China verehrt.

Wenn du dich nach mehr Yin Energie in deinem Leben sehnst, ist dieser Kurs bestens geeignet dafür.

Der weiße Tiger in seinem Wesen ist eigensinnig, querdenkend und stolz und eher ein Einzelgänger. Der Tigers verhilft uns auch zur Förderung von Intuition, Vision, Hellhörigkeit, Mutterschaft und bedingungsloser Liebe. Auch wenn unsere Tigerin mächtig, eigenwillig und gefährlich ist, weiß jeder, dass sie sanft und fürsorglich zu ihren Babys ist. Auf der Jagd ist sie sehr umsichtig, ruhig und konzentriert. Ihr sechster Sinn kann uns helfen, Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen und zu nutzen, die andere leicht übersehen oder übersehen.

Und genau diese Qualitäten des weissen Tiger können durch diese Praxis in unser Leben bringen.

Teil 1 | Präsenz
19:00 bis 20:30 Uhr am Mittwoch 5.Oktober 022

Nutze die Kraft des weißen Tigers, um deine Präsenz zu stärken. Präsenz schaffen wir am leichtesten, indem wir uns im Körper verankern. Der Körper steht in Verbindung mit der Wandlungsphase Erde. Somit nutzen wir die Erde, um uns für den Übergang zur Wandlungsphase Metall zu stärken. Wir werden den weißen Tiger verkörpern.

Teil 2 | Klärung
19:00 bis 20:30 Uhr am Mittwoch 12.Oktober 2022

Nachdem wir uns mit der Kraft des weißen Tigers verbunden haben, können wir jetzt unser inneres Feld klären. Diese Klärung wird in ihrer eigenen Zeit auch unserer äußeres Feld klären. Hier verbinden wir uns mit der Umsichtigkeit, Ruhe und Konzentration des weisen/weißen Tigers und lassen diese Qualitäten mehr und mehr in unserem Leben ausdehnen. In dieser Praxis werden wir unser Metall stärken.

Teil 3 | Abgrenzung
19:00 bis 20:30 Uhr am Mittwoch 19.Oktober 022

Wir haben jetzt unsere innere Kraft und Klarheit etabliert, jetzt können wir klare Grenzen setzen. Unser körpereigenes Immunsystem kann uns aufzeigen, wie wir gewappnet sind die Herausforderungen des Alltags zu meistern. In dieser Praxis werden wir einen liebevollen Weg wählen, unsere Grenzen anzuerkennen, aufzubauen und aufrechtzuerhalten.
Wir nutzen die fürsorgliche Achtsamkeit der weißen Tigerin und erfüllen uns mit allen ihren Qualitäten, so dass wir sie in unserm Alltag entsprechend einsetzen können.

Der Kurs beinhaltet:

  • 3x Live Stream á 90 min
  • 3x daoistische Pranayama als Mp3 Download
  • Workbook als Download mit der Wochenbegleitung zur Reflexions-Inspirationen
  • Ausführliche Beschreibungen & Anwendungen der Chi Nei Tsang Organ-Selbst-Massage
  • 4 wöchiger Begleitung durch mich für Fragen & Inspiration als Austauschplattform in einer geschlossene Telegram Gruppe

Bonus: Du bekommst Du für 3 Monate Zugang zu den Aufnahmen

Vom 5. Oktober 2022 19:00 bis 19. Oktober 2022 20:30
Preis: € 88,00
Anmelden Anmelden

Anmelden für online 3-wöchiger Yin Yoga Kurs - Riding the white Tiger- in Bei Dir zuhause vom 5. Oktober 2022 19:00 bis 19. Oktober 2022 20:30

Hallo, ! (Nicht ? Abmelden)
Bitte bezahlen Sie jetzt : Zur Kasse

Sie müssen mit Ihrem Benutzerkonto eingeloggt sein um Sich für das Event anmelden zu können.