Präsenz und ONLINE Yin Yoga Lehrer*in Enhancement - Die Kunst der Stille

Yin Yoga Lehrer*in Enhancement Serie – Die Kunst der Stille

Das ist ein neues Format im bekannten Stil. Für all diejenigen die eine Yin Yoga Lehrer*innen Ausbildung genossen haben, egal bei welche/m Ausbilder/in sind herzliche eingeladen, bestimmte Themen die für Yin Yoga Lehrer*innen zu vertiefen und zu verfeinern.

Yin Yoga ist einer der anspruchsvollsten Yogastile, wenn es darum geht, ihn zu unterrichten, weil viel Raum, Zeit und Individualität zur Verfügung stehen.
Wenn du es gewohnt bist, dynamischere Klassen zu unterrichten, die mehr Anleitung erfordern, wird das Unterrichten von Yin anfangs eine Herausforderung sein. Aber es lohnt sich und wird die Art und Weise, wie du dynamische Klassen anleitest ebenfalls inspirieren und positiv verändern wird.

Da wir daran gewöhnt sind, jeden Tag 15-16.000 Wörter zu sprechen, ist es nur logisch, dass sich diese Verlangsamung unseres Sprechens unnatürlich anfühlt.

Yoga braucht keine Worte, um wertvoll zu sein. Ein Großteil unserer Schwierigkeiten, still zu sein, hat damit zu tun, dass wir es selbst nicht gelernt haben, still und leise zu sein.
Diese Energie kann auf deine Schüler abfärben! Wenn du ängstlich bist, werden sie es sehr wahrscheinlich spüren und ggf auch sein.

In dieser Enhancement Modul – Die Kunst der Stille – erforschen wir die Stille, die Kunst des Schweigens und die Kunst der Wortwahl.

Diese Modul beginnt mit einer 90min Yin Yoga Einheit und im Anschluss einer 90-minütigen Vertiefungseinheit sowie einer interaktiven Frage & Antwort Runde.

weiter Module der Enhancement Serie

o   Yin Yoga & die Kunst der Stille – Online & Präsenz Braunschweig 26.Mai 2022
o   Yin Yoga & Magie der Hilfsmittel Online & Präsenz Mainz 16.September 2022
o   Yin Yoga & WandYin Online & Präsenz Berlin 26.Juni 2022
o   Yin Yoga & erweiterter Archetyp Körperseiten
o   Yin Yoga & Archetyp Caterpillar
o   Yin Yoga & TCM – Vertiefung Wandlungsphasen
o   Yin Yoga & Dao der Frau
o   Yin Yoga & YinEssential

Für die Online Module: Solltet du keine Zeit haben live dabei zu sein, kein Problem – Du kannst im Anschluss die Aufzeichnung für 6 Tage streamen!

Lade dir Zoom runter und der Zugang für den Online Workshop wird dir am Seminartag bis spätestens 18:30 Uhr zugemailt. Du solltest dich 15 min. vor Beginn einloggen.

HIER Zoom runterladen-> zoom.us/  und hier ist eine Einführung zu Zoom – Zoom – So funktioniert es

Vom 10. November 2022 18:30 bis 10. November 2022 21:30
Preis: € 49,00
Anmelden Anmelden

Anmelden für Präsenz und ONLINE Yin Yoga Lehrer*in Enhancement - Die Kunst der Stille in Phoenix Yoga Braunschweig vom 10. November 2022 18:30 bis 10. November 2022 21:30

Hallo, ! (Nicht ? Abmelden)
Bitte bezahlen Sie jetzt : Zur Kasse

Sie müssen mit Ihrem Benutzerkonto eingeloggt sein um Sich für das Event anmelden zu können.