INPRIVAT Yin Yoga und Soundbath: Entdecke Deine Selbstliebe

Möchtest du in einem 2h Workshop in deine Selbstliebe eintauchen?

Ich lade dich herzlich ein, an diesem besonderen Workshop teilzunehmen, der darauf abzielt, deine Selbstliebe zu fördern und zu vertiefen. Der Weg zur Selbstliebe kann mit Herausforderungen und inneren Widerständen verbunden sein. Deshalb biete ich dir einen liebevollen und unterstützenden Raum, um dich bei diesem wichtigen Prozess zu begleiten.

In diesem Workshop werde ich dich dabei unterstützen, emotionale Blockaden zu überwinden und Selbstzweifel anzugehen. Gemeinsam schaffen wir Raum für die Heilung vergangener Traumata und öffnen Wege zu einem liebevolleren und positiveren Selbstbild.

Ich werde achtsam auf dich eingehen und dir dabei helfen, Widerstände gegen Veränderung zu überwinden. Durch sanfte Yin Yoga-Übungen, die deinen Körper in tiefe Entspannung bringen, unterstützen wir deine emotionale Balance. Die Praxis des sanften Atmens wird dich dabei begleiten, Stress abzubauen und dich innerlich zu beruhigen. Ergänzt wird dies durch gezielte Akupressur-Elemente, die deine Energieflüsse harmonisieren und Blockaden lösen.

Ein besonderes Highlight des Workshops ist das sphärische Soundbath. Die heilenden Klänge und Vibrationen durchdringen deinen Körper und Geist, helfen dir, tief in die Entspannung einzutauchen und deine Sinne auf eine transformative Weise anzusprechen. Diese Klänge fördern nicht nur körperliche Entspannung, sondern auch emotionale Heilung und inneren Frieden.

In diesem Workshop wirst du lernen, deine eigenen Bedürfnisse klarer zu erkennen und zu kommunizieren. Du wirst Werkzeuge und Techniken an die Hand bekommen, die dir helfen, deine Selbstliebe auf eine neue Ebene zu heben und nachhaltige Veränderungen in deinem Alltag zu integrieren.

Freue dich auf eine transformative Erfahrung voller Liebe und Achtsamkeit. Gönn dir diese wertvolle Zeit für dich selbst und entdecke die kraftvolle Verbindung von Yin Yoga und Soundbath mit den Crystal Tones® Alchemy Klangschalen, um deine Selbstliebe zu stärken und zu vertiefen.

Voraussetzungen für diesen Workshop: KEINE – nur eine innere Offenheit und Wunsch dir selbst zu begegnen.

 

SEMINARVERSICHERUNG
Damit Dir, bei Stornierung einer Veranstaltung aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit keine finanzielle Verluste entstehen, empfehle ich Dir eine Seminarversicherung abzuschließen. Ich habe mit der ERGO Reiseversicherung sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hier findest Du mehr Infos und kannst einfach online eine maßgeschneiderte Versicherung für Dich abschließen >>

Praxis Wolfgang Riedl

Zimmermannstraße 15 12163 Berlin Telefon: 0175 5996352 E-Mail: mail@wolfgang-riedl.de
Vom 11. August 2024 12:00 bis 11. August 2024 14:00
Preis: € 33,00
Nur noch 3 Plätze frei
Anmelden Anmelden

Anmelden für Yin Yoga und Soundbath: Entdecke Deine Selbstliebe in Berlin vom 11. August 2024 12:00 bis 11. August 2024 14:00

Hallo, ! (Nicht ? Abmelden)
Bitte bezahlen Sie jetzt : Zur Kasse

Sie müssen mit Ihrem Benutzerkonto eingeloggt sein um Sich für das Event anmelden zu können.