Yin Yoga Workshop "YinEssential - Yin meets ätherische Öle"

YinEssential – Yin Yoga trifft auf ätherische Öle
ein Workshop für Dein Wohlbefinden, Ruhe und Kraft.

Die Kraft der Sonne hat ihren Zenit verlassen und damit wir den Sommer in unserem Herzen verlängern, lade ich dazu ein, Euch mit allen Sinnen zu verwöhnen. Im Yin Yoga dehnen wir unsere Faszien und 80% unserer Nervenenden landen hier. Durch das Yin Yoga stimulieren wir sozusagen unseren 6. Sinn, indem wir den Körpern bzw. das Wasser in den Faszien wieder zum Fließen bringen. Das kreiert Freiheit, Beweglichkeit und Kraft.

Ein besonderes Highlight ist, dass wir diesmal mit ätherischen Ölen uns noch zusätzlich verwöhnen werden. Über den Geruchssinn haben wir den direktesten Kontakt in unser Gehirn – die Schaltzentrale für unsere Gedanken. Mit speziell zusammengestellten, naturreinen ätherischen Ölen werde ich Euch unterstützen, während des Yin Yoga in ein Dufterlebnis einzutauchen. Wir werden die Düfte einatmen und auf die Haut auftragen, so gelangen sie rasch in Dein Körpersystem und entfalten dort ihre heilsamen Kräfte. Dadurch kommen wir zu inneren Ruhe und Balance.

Dieser Workshop richtet sich an alle, die Yin Yoga bereits praktizieren, und auch an diejenigen, die Yin Yoga kennenlernen wollen. Hierfür sind keine Vorkenntnisse nötig.

Interessierst Du Dich für zukünftige Yin Yoga Workshops? Dann schreibe mir gern eine kurze Nachricht oder trage dich in den Newsletter ein und ich nehme Dich gern in meinen Verteiler auf: mail@wolfgang-riedl.de

Praxis Wolfgang Riedl

Zimmermannstraße 15 12163 Berlin Telefon: 0175 5996352 E-Mail: mail@wolfgang-riedl.de
Vom 12. März 2019 18:00 bis 12. März 2019 20:00
Preis: 30,00€
Nur noch 2 Plätze frei
Anmelden Anmelden

Anmelden für Yin Yoga Workshop "YinEssential" in Berlin vom 12. März 2019 18:00 bis 12. März 2019 20:00

Hallo, ! (Nicht ? Abmelden)
Bitte bezahlen Sie jetzt : Zur Kasse

Sie müssen mit Ihrem Benutzerkonto eingeloggt sein um Sich für das Event anmelden zu können.