3-wöchiger Online Aromapressur Kurs Summer of Love

Bist du bereit, deine Selbstliebe neu zu entdecken und zu stärken? Dann begleite ich, Wolfgang Riedl, dich auf deiner Reise der Achtsamkeit und Emotionen im Aromapressur: Summer of Love.

Ich verstehe, dass der Weg zur Selbstliebe voller Herausforderungen sein kann. Deshalb biete ich dir einen liebevollen und unterstützenden Raum, um dich bei diesem Prozess zu begleiten. Zusammen werden wir daran arbeiten, emotionale Blockaden zu überwinden, Selbstzweifel anzugehen und Raum für die Heilung vergangener Traumata zu schaffen.

Das Entdecken der Selbstliebe erlaubt dir, Gefühle von Schuld und Scham aufzulösen und zu integrieren. Deine eigene Stärke und Wirksamkeit werden wieder an die Oberfläche treten und dein Leben bereichern.
Selbstliebe ist das magischste Antidot gegen Überforderung und Ungewissheit, die möglicherweise aus Veränderungen und schwierigen Lebensphasen entstanden sind. Ich werde dir helfen, Klarheit zu finden und deine nächsten Schritte sicher zu gehen.
Die Kraft der Selbstliebe kann dich in den großen Themen Selbstverwirklichung und Abgrenzung stärken. Es ist wichtig, deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und zu verfolgen. Wir werden daran arbeiten, dass du dich von äußeren Einflüssen löst und deinen eigenen Weg findest.
Deine Selbstliebe lässt Ängste und emotionale Verletzungen heilen. Tiefe Ängste und emotionale Verletzungen können uns zurückhalten. Ich werde dich unterstützen, diese Ängste zu konfrontieren und deinen inneren Frieden zu finden.

Bist du bereit für deine Selbstliebe?

Ich werde einfühlsam auf jeden Teilnehmer eingehen und dir helfen, Widerstände gegen Veränderungen zu überwinden. Mit sanften Berührungen und aromatischen Düften werden wir deine Sinne ansprechen und dir helfen, dich emotional zu öffnen.

Woche 1: Selbstreflexion und Achtsamkeit 
In der ersten Woche wirst du lernen, deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und zu kommunizieren. Wir werden Techniken der Selbstreflexion und Achtsamkeit nutzen, um eine tiefere Verbindung zu dir selbst aufzubauen.

Woche 2: Heilung und Selbstentfaltung
Die zweite Woche widmet sich der Heilung. Wir werden an emotionalen Verletzungen arbeiten, alte Wunden heilen und dich darin unterstützen, dich von den Fesseln der Vergangenheit zu befreien.

Woche 3: Selbstliebe in Aktion
In der dritten Woche geht es darum, deine neu gewonnene Selbstliebe in deinem Alltag zu verankern. Du wirst lernen, wie du deine Selbstliebe aktiv lebst und sie zu einem festen Bestandteil deines Lebens machst.

KURS IM ÜBERBLICK
Teil 1 | Selbstreflexion und Achtsamkeit
Teil 2 | Heilung und Selbstentfaltung
Teil 3 | Selbstliebe in Aktion

KURSINHALT
3 x Livestream à 60 min
3 x BONUS Live Austausch mit mir à 30 min
3x Sanftes Yin Breathwork als MP3-Download
Workbook als Download mit der Wochen Begleitung zur Reflexion & Inspiration
3-wöchige Begleitung durch mich für Fragen & Inspirationen als Austauschplattform in einer geschlossenen Telegram-Gruppe

BONUS – Du bekommst für 2 Monate Zugang zu den Aufnahmen

Vom 18. Juli 2024 19:30 bis 1. August 2024 20:30
Preis: € 99,00
Anmelden Anmelden

Anmelden für 3-wöchiger Online Aromapressur Kurs Summer of Love in Online vom 18. Juli 2024 19:30 bis 1. August 2024 20:30

Hallo, ! (Nicht ? Abmelden)
Bitte bezahlen Sie jetzt : Zur Kasse

Sie müssen mit Ihrem Benutzerkonto eingeloggt sein um Sich für das Event anmelden zu können.