Yin Yoga Workshop - NeuMond für die Frau

Der Beginn eines neuen Mondzyklus mit dem Neumond ist von besonderer Bedeutung. Der Neumond wird häufig als eine besonders günstige Zeit für zahlreiche spirituelle Handlungen angesehen, beispielsweise für das Meditieren, ebenso für Handlungen von spirituellen Heilern/Heilerinnen und Sehern/Seherinnen.

Der Neumond ist ein guter Zeitpunkt, um sich in die Stille zu begeben und mit dem Ursprungspotenzial zu verbinden. Für Frauen ist das ein besondere Möglichkeit, sich mit der Ur-Weiblichkeit zu verbinden und besondere Zyklen in die „richtige“ Bahn zu lenken.

Für diesen Yin Yoga Workshop habe ich eine spezielle Sequenz für die Frau zusammengestellt, mit der Intention sich mit dem Ur Potential rück-zuverbinden. Es ist eine Praxis aus Yin Yoga, Atemübungen und daoistischer Meditation.

Dieser Workshop richtet sich an alle Frauen, die Yin Yoga bereits praktizieren, und an diejenigen, die Yin Yoga kennenlernen wollen. Hierfür sind keine Vorkenntnis nötig.

Interessierst Du Dich für zukünftige Yin Yoga Workshops? Dann schreibe mir gern eine kurze Nachricht oder trage dich in den Newsletter ein und ich nehme Dich gern in meinen Verteiler auf: mail@wolfgang-riedl.de

Praxis Wolfgang Riedl

Zimmermannstraße 15 12163 Berlin Telefon: 0175 5996352 E-Mail: mail@wolfgang-riedl.de
Vom 21. Mai 2020 12:00 bis 21. Mai 2020 14:30
Preis:
Noch 10 Plätze frei
Anmelden Anmelden

Anmelden für Yin Yoga Workshop - NeuMond für die Frau in Berlin vom 21. Mai 2020 12:00 bis 21. Mai 2020 14:30

Hallo, ! (Nicht ? Abmelden)
Bitte bezahlen Sie jetzt : Zur Kasse

Sie müssen mit Ihrem Benutzerkonto eingeloggt sein um Sich für das Event anmelden zu können.