ONLINE Aromapressur Ausbildung - Selbst-Heilung - Selbststudium

Arōmapressur ist relativ neu und wurde von mir vor 2010 ursprünglich für Menschen entwickelt, die entweder zu schwach oder zu empfindlich waren für die Akupunktur. Es gibt momentan noch zu wenig Studien über diese neue Methode. Ich teile meine Erfahrungen aus den letzten 14 Jahren mit Euch. Seit 2018 gibt es die Arōmapressur Ausbildung.

Die ätherischen Öle und die Akupressurpunkte wirken auf der zellulären sowie auf der energetischen Ebene, und das macht die beiden doch sehr unterschiedlichen Verfahren so kompatibel. Wir erreichen auf eine sanfte und doch kraftvolle Art und Weise unser ganzes Wesen als Mensch und haben so die Möglichkeit, ein Gleichgewicht auf allen Ebenen zu schaffen.

Inhalte der LIVE ONLINE Arōmapressur Ausbildung SELBST-HEILUNG:

  • Einführung in die Welt der ätherischen Öle
  • Sichere Anwendung der ätherischen Öle und ihre Kontraindikationen
  • Ätherische Öl Meditation – zum tieferen Verständnis von ätherischen Ölen
  • Einführung in die Traditionell Chinesische Medizin
  • Einführung in die Arōmapressur
  • Anwendung, Indikation und Lokalisierung der Akupressurpunkte und deren Kontraindikation
  • Einführung in die Technik der Arōmapressur Selbstbehandlung
  • Harmonisierung der Organe & Emotionen
  • Sichere Anwendung im Alltag
  • Selbstbehandlungsprotokolle der ArōmaPressur z.B. zu Immunsystemsteigerung, emotionaler Ausgleich und Stressreduktion

Vorkenntnisse sind für diese Ausbildung nicht notwendig. Die ätherischen Öle sind nicht im Ausbildungspreis enthalten. Die in dieser Ausbildung vorgestellten ätherischen Öle sind frei von jeglicher Firmenzugehörigkeit. Dennoch möchte ich dich dazu ermutigen, nach Möglichkeit ätherische Öle von höchster therapeutischer und reinster Qualität zu verwenden. Ich persönlich habe meine bevorzugte Marke gefunden und teile gerne meine Erfahrungen damit. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest oder Fragen zu bestimmten Produkten hast, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren.

In diesen beiden Tagen geht es in der LIVE ONLINE Arōmapressur Ausbildung um die Selbstanwendung und das eintauchen in die traditionell chinesische Medizin. Diese Ausbildung bildet den ersten Teil der 4 tägigen gesamt Arōmapressur Ausbildung.

In dem 2.Teil der Arōmapressur Ausbildung vertiefen wird das Wissen, der ätherischen Öle und der verschiedenen Techniken. Hier erlernen und praktizieren wir die Anwendungen am Klienten mit den diverse Protokollen. Der 2.Teil wird ausschließlich in Präsenz abgehalten, da es hier der Schwerpunkt auf die Behandlung Menschen gelegt wird.

AUSBILDUNGZEITEN
Selbstbestimmtes Studium

ZERTIFIZIERUNG
Voraussetzung für die ArōmaPressur Selbst-Heilung Practitioner Teil 1 Zertifizierung: 100% Teilnahme an der LIVE ONLINE ArōmaPressur Ausbildung, einreichen der schriftlicher Hausarbeiten, Behandlungsprotokolle und schriftliche Selbstreflektionen der Teilnehmer*in in einem vorgegeben Zeitraum.

Und hier einer Einblick in die Anwendung der ArōmaPressur von mir.

 

Vom 1. November 2023 00:00 bis 31. Januar 2024 00:00
Preis: € 249,00
Anmelden Anmelden

Anmelden für ONLINE ArōmaPressur Ausbildung - Selbst-Heilung - Selbststudium in Online vom 1. November 2023 00:00 bis 31. Januar 2024 00:00

Hallo, ! (Nicht ? Abmelden)
Bitte bezahlen Sie jetzt : Zur Kasse

Sie müssen mit Ihrem Benutzerkonto eingeloggt sein um Sich für das Event anmelden zu können.