LIVE ONLINE YinEssential Yoga Lehrer-Ausbildung 15h Modul

YinEssential Yoga ist die Verbindung von Yin Yoga und ätherischen Ölen.

Das ONLINE YinEssential Yoga Training ist eine Fortführung und eine Erweiterung des Yin Yoga Trainings. Wir erweitern unsere Methodik und Didaktik des Yin Yoga von der physischen Ebene mehr zur energetischen Ebene.

Auf der einen Seite unterstützen wir die Yin Yoga Praxis von unseren Schüler*Innen sowie uns selbst durch sicher und professionell angewendete ätherische Öle. Auf diese Weise unterstützen und erweitern wir die Tiefe der Energetik der Yin Yoga Praxis. Der Einsatz der ätherischen Öle kann manchmal etwas herausfordernd in der Anwendung und Platzierung im Sequenzing sein. In dieser Ausbildung teile ich meine langjährige Erfahrung aus dem Yin Yoga Unterricht, dem Wissen der ätherischen Öle und der sicheren und praktischen Anwendung.

In dieser Ausbildung wird nicht mehr auf die Grundlagen des Yin Yogas oder auf die Grundlage des individuellen, anatomischen Knochenaufbaus (14-10-7 von Paul und Suzee Grilley) eingegangen. In diesem Training werden die Grundlagen des Yin Yoga vorausgesetzt!

Voraussetzung der Teilnahme am YinEssential Modul ist die erfolgreich absolvierte Teilnahme an einem Yin Yoga Training.

Bei Fragen oder Unklarheiten bitte ich dich vor der Buchung mich kontaktieren! mail@wolfgang-riedl.de

Im Online – Kompakt -Training u.a. enthalten:

  • Einführung in die Welt der ätherischen Öle
  • Wie wirken ätherische Öle auf unser körperliches und emotionales Befinden?
  • Sichere Anwendung der ätherischen Öle – aromatische, äußerliche und innerliche Anwendung, deren genaue Indikation und deren Kontraindikation
  • Verbindung & Schnittpunkte von Yin Yoga und ätherischen Ölen
  • Erfahre und praktiziere eine YinEssential Yoga-Sequenz – YinEssential „Erdung“ und YinEssential „Aufrichtung“
  • Sequenzing – Ausarbeitung von YinEssential Yoga-Stundenbildern und wie man diese selbständig erstellt, unter Berücksichtigung der Wirkung und sicheren Anwendung von ätherischen Ölen für Live und Online Stunden
  • weitere Anwendungsgebiete der ätherischen Öle, die es für den Yin Yoga-Unterricht gibt
  • Während der gesamten Ausbildungszeit steht Euch ein Austauschforum via Telegram zur Verfügung

Wer noch in keinem dōTERRA Konto ist, kontaktiere mich bitte. Wenn du dich Neu mit einem Kit in mein Team einschreibst, bekommst einen Discount von 100€ auf die Ausbildung.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit für eine 5-wöchige Online YinEssential Yoga-Vertiefung mit Fokus auf TCM/Wandlungsphasen.

Ausbildungs Zeiten
Samstag & Sonntag 02. & 03.April von 9:00 bis 18:00 Uhr mit Pause

WICHTIGE INFOS

  • Start der Ausbildung mit Live Zoom ist der 02. April 2022
  • Für die Live Zoom Zeiten gilt eine Anwesenheitspflicht. (Wichtig! Hiervon werden KEINE Aufnahmen nach dem 10.04.022 zur Verfügung gestellt)
  • Während der gesamten Ausbildungszeit steht Euch ein Austauschforum via Telegram zur Verfügung
  • Freiwilliger, kostenpflichtiger Zertifizierungsprozess: Anwesenheitspflicht des Ausbildungsblock, Einreichen der schriftlichen Hausarbeit, Einreichen eines 20min Yin Yoga Video (bis zum 30.April 2022)
Vom 2. April 2022 09:00 bis 3. April 2022 18:30
Preis: 222,00 €
Anmelden Anmelden

Anmelden für ONLINE YinEssential Yoga Lehrer-Ausbildung 15h Modul in Bei Dir zuhause vom 2. April 2022 09:00 bis 3. April 2022 18:30

Hallo, ! (Nicht ? Abmelden)
Bitte bezahlen Sie jetzt : Zur Kasse

Sie müssen mit Ihrem Benutzerkonto eingeloggt sein um Sich für das Event anmelden zu können.