Präsenz und ONLINE - Yin Yoga Workshop Metamorphose

Yin Yoga Workshop Metamorphose

Wenn wir unser Leben betrachten, dann können wir sehen, dass es einem ständigen Wandel und einer Veränderung unterliegt. Jegliche Form der Veränderung in unserem Leben verlangt, je nach dem wie wir uns gerade fühlen, mehr oder weniger von uns ab. Fühlen wir uns sicher, dann fällt es uns leichter. Ist uns die Veränderung fremd oder wir fremdeln damit, fällt es uns wahrscheinlich nicht so leicht.

Metamorphose kennen die meisten von uns durch die Schmetterlinge, die vom Raupenstadium in ein komplett verändertes Erscheinungsbild morphen. Yin Yoga ist eines der unterstützenden „Werkzeuge“ für das Erfahren, Verstehen und Umsetzten innerer Prozesse. Hier bietet sich die wunderbare Chance, den Körper als Anker in der Gegenwart zu nutzen, um die inneren Prozesse in das Leben zu integrieren. Durch das Yin Yoga kannst Du das Morphen durch eine liebevolle Zuwendung und mit der Qualität des geringsten Widerstandes unterstützen.

Verankert zu sein in dem Gegenwärtigen, hilft uns, mit der stetigen Entwicklung und Veränderung, die in unserem Leben stattfinden, offen zu sein und diese anzunehmen.

Die Positionen dehnen das viszerale System, das Bindegewebe und Bänder (=Yin), und bringen das Qi – die Lebensenergie – wieder ins Fließen. Wir mobilisieren dabei unsere Gelenke und stärken das Skelettsystem und werden dadurch im Körper und Geist flexibler.

Das Yin Yoga eignet sich bestens für alle Level.

Vom 26. Mai 2022 10:00 bis 26. Mai 2022 12:00
Preis: € 35,00
Anmelden Anmelden

Anmelden für Präsenz und ONLINE - Yin Yoga Workshop Metamorphose in Phoenix Yoga Braunschweig vom 26. Mai 2022 10:00 bis 26. Mai 2022 12:00

Hallo, ! (Nicht ? Abmelden)
Bitte bezahlen Sie jetzt : Zur Kasse

Sie müssen mit Ihrem Benutzerkonto eingeloggt sein um Sich für das Event anmelden zu können.