LIVE Online 5-wöchiger Yin Yoga Kurs Der innere Kompass

 

5-wöchiger Yin Yoga Kurs „Der innere Kompass“

Es ist die Zeit des Aufbruches und der inneren Vision, die an die Oberfläche auftauchen möchte.

Welche Vision hast du von den nächsten 3 Monaten, von diesem Jahr oder von deinem Leben?
Wohin soll deine Lebensreise gehen?
Bist du in Abhängigkeiten zur Außenwelt oder in deinem kreativen Ausdruck?

Dieses Retreat setzt als Fokus die innere Heilung, die Gemeinschaft und die geheime Magie des Dao. In diesem Retreat möchte ich mit dir in die Geheimnisse der daoistischen Praktiken eintauchen.
Wir verbinden uns mit den Spirit-Tieren der Himmelsrichtungen der TCM und erfahren, welche Kraft, Qualität und Ausrichtung sie in uns repräsentieren.
Dadurch erhalten wir greifbare Werkzeuge, die uns im Alltag beim eigenständigen Navigieren durch unser Leben unterstützen können.

Neben der vertiefenden Yin Yoga Praxis öffnen wir uns der Mystik des Dao und seinen himmlischen Tieren. Dabei werden wir uns durch daoistisches Pranayama (=Breathwork), Meditation und der Selbst-Chi-Massage unterstützen. Nach jeder Yoga-Einheit gibt es eine energetische LaHoChi-Übertragung zur Integration des Praktizierten und Erfahrenen.

KURSINHALT

  • 5x live Call Yin Yoga Einheiten a‘ 90min
  • 6x MP3-Aufnahmen von den daoistischen Meditationen
  • Workbook als Download mit der Wochenbegleitung zur Reflexion & Inspiration
  • 5-wöchige Begleitung durch mich für Fragen & Inspirationen als Austauschplattform in einer geschlossenen Telegram-Gruppe
  • 2 Monate lang (ab Kursbeginn) Zugriff auf das Kursmaterial

ABLAUF

Yin Yoga „Die Schildkröte & die Schlange“
Yin Yoga „Der grüne Drache“
Yin Yoga „Der goldene Drache“
Yin Yoga „Der karminrote Vogel“
Yin Yoga „Die weisse Tigerin“

SEMINARVERSICHERUNG
Damit Dir, bei Stornierung einer Veranstaltung aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit keine finanzielle Verluste entstehen, empfehle ich Dir eine Seminarversicherung abzuschließen. Ich habe mit der ERGO Reiseversicherung sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hier findest Du mehr Infos und kannst einfach online eine maßgeschneiderte Versicherung für Dich abschließen >>