Yin Yoga Workshop Alchemie der Dankbarkeit

Dankbarkeit ist die Liebeserklärung an dein Leben.

Dankbarkeit ist sehr kraftvoll. Egal in welchen Situationen oder Stimmungen du bist, allein durch die Erinnerung daran; es ist leicht zu generieren.

Dankbarkeit ist so flüchtig wie der Duft der Rose, gerade war er noch da und schon hat der Wind ihn weggetragen. In diesen Yin Yoga Workshop geht es darum, Dankbarkeit in uns wahrzunehmen und weiter in unserem Leben zu etablieren. Wir sinken von unserem Verstand ins Herz. Dieses tiefe Gefühl von Dankbarkeit führt zu Zufriedenheit und Gleichmut.

Lass uns dankbar sein!

In den Positionen des Yin Yoga dehnen das Faszien System, das Bindegewebe und die Bänder (=Yin), und bringen das Qi – die Lebensenergie – wieder ins Fließen. Wir mobilisieren dabei unsere Gelenke und stärken das Skelettsystem und werden dadurch im Körper und Geist flexibler.
Die Stille ermöglicht ein aufmerksames Hineinhorchen in unseren Körper und unsere Gefühlswelt, und so entsteht nach einer Yin Yoga Praxis eine tiefe innere Ruhe und Achtsamkeit.

Dieser Workshop richtet sich an alle, die Yin Yoga bereits praktizieren, und auch an diejenigen, die Yin Yoga kennenlernen wollen. Hierfür sind keine Vorkenntnisse nötig.

Interessierst Du Dich für zukünftige Yin Yoga Workshops? Dann schreibe mir gern eine kurze Nachricht oder trage dich in den Newsletter ein und ich nehme Dich gern in meinen Verteiler auf: mail@wolfgang-riedl.de

Praxis Wolfgang Riedl

Zimmermannstraße 15 12163 Berlin Telefon: 0175 5996352 E-Mail: mail@wolfgang-riedl.de
Vom 30. April 2019 18:00 bis 30. April 2019 20:00
Preis: 30,00
Nur noch 3 Plätze frei
Anmelden Anmelden

Anmelden für Yin Yoga Workshop Alchemie der Dankbarkeit in Berlin vom 30. April 2019 18:00 bis 30. April 2019 20:00

Hallo, ! (Nicht ? Abmelden)
Bitte bezahlen Sie jetzt : Zur Kasse

Sie müssen mit Ihrem Benutzerkonto eingeloggt sein um Sich für das Event anmelden zu können.