Yin Yoga Workshop Chinesisch Neujahr 2023 – Das Jahr des Wasser-Hasen

Yin Yoga Workshop Chinesisch Neujahr 2023 – Das Jahr des Wasser-Hasen

Das chinesische neue Jahr beginnt am 22. Januar 2023 und endet am 9. Februar 2024. Das Jahr 2023 wird als ein Jahr der Hoffnung vorhergesagt. Der Hase ist in der chinesischen Kultur ein Symbol für Langlebigkeit, Frieden und Wohlstand.

Der Wasser-Hase ist sanftmütig, liebenswürdig, kann sich leicht an verschiedene Bedingungen anpassen, hat aber eine schwache Denkweise und ebensolche Prinzipien.

Das Element Wasser wird unsere psychische Fähigkeit, unsere Diplomatie und unser Verhandlungsgeschick verbessern. In der Politik sind große Veränderungen zu erwarten, da eine neue Welle von Führungspersönlichkeiten antritt. Die Antwort auf Krieg ist nicht Frieden. Es ist Kreativität.

Das Wasser agiert mit den charakteristischen Zuständen des Wassers – stehend, ruhig, tief, fließend, bewegend, strömend, nährend und seine Umgebung beeinflussend mit ihren Qualitäten. Das Yin-Holz des Hasen braucht die Energie der Sonne, um zu wachsen. Wenn das Yin-Holz einen großen Baum, eine Mauer oder flaches Land findet, wird es sich sehr schnell ausbreiten.

In unserem Yin Yoga Workshop erforschen wir gemeinsam die Qualität des Yin Holz des Hasen und bringen die nährenden fliessenden Qualitäten des Wasser zusammen. So können wir gut ins neue lunare Jahr starten.

BESONDERHEIT: Es wird 4 INPRÄSENZ Plätze für den Workshop in meiner Praxis geben. Wer einen Platz reservieren möchte kann, das gerne mit einem Aufpreis von €10 für das Heiz-SparSchwein machen. Melde dich bitte direkt bei mir per email und Plätze werden in der Reihenfolge des Eingangs vergeben.

Dieser Workshop richtet sich an alle, die Yin Yoga bereits praktizieren, und an diejenigen, die Yin Yoga kennenlernen wollen. Hierfür sind keine Vorkenntnis nötig.

Solltet Ihr keine Zeit haben live dabei zu sein, kein Problem ich schicke Euch im Anschluss die Aufzeichnung!

Lade dir Zoom runter und den Zugang für den Online Yin Yoga Workshop wird dir am Seminartag zugemail und 10 min vor Beginn empfehle ich dir dich einzuloggen.

HIER Zoom runterladen-> https://zoom.us/

Interessierst Du Dich für zukünftige Yin Yoga Workshops? Dann schreibe mir gern eine kurze Nachricht oder trage dich in den Newsletter ein und ich nehme Dich gern in meinen Verteiler auf: mail@wolfgang-riedl.de

Vom 15. Februar 2023 19:00 bis 15. Februar 2023 21:00
Preis: € 25:00 - 35.00
Anmelden Anmelden

Anmelden für Yin Yoga Workshop Chinesisch Neujahr 2023 – Das Jahr des Wasser-Hasen in Hybrid vom 15. Februar 2023 19:00 bis 15. Februar 2023 21:00

Hallo, ! (Nicht ? Abmelden)
Bitte bezahlen Sie jetzt : Zur Kasse

Sie müssen mit Ihrem Benutzerkonto eingeloggt sein um Sich für das Event anmelden zu können.