Yin Yoga Workshop Liebevolle Güte

In diesem Yin Yoga Workshop geht es um das Glücklichsein und ein liebevolles Miteinander.
In Zeiten der inneren und äußeren Aufruhr ist es wichtig, sich auf das eigentliche wohlwollende Miteinander zu besinnen.
Yin Yoga lädt dazu ein, über den Körper die Ruhe und Langsamkeit zu erfahren und mithilfe der Achtsamkeits-Meditation “Liebevolle Güte” eine positivere Sichtweise im Umgang mit Anderen zu entwickeln.

Die Meditation wirkt für uns und andere. Indem wir anderen Menschen Glück wünschen, so machen wir uns auch selbst glücklich. Und indem wir uns selbst glücklich machen, wirkt das wiederum positiv auf unsere Umgebung und auf unsere Mitmenschen. Das Schöne daran ist: Es ist simpel und wir setzen dadurch einen heilsamen und wohltuenden Kreislauf in Gang.
Ist es nicht eine schöne Vorbereitung für den Sommer?
Dann komm und mach mit!

In den Positionen des Yin Yoga dehnen das Faszien System, das Bindegewebe und die Bänder (=Yin), und bringen das Qi – die Lebensenergie – wieder ins Fließen. Wir mobilisieren dabei unsere Gelenke und stärken das Skelettsystem und werden dadurch im Körper und Geist flexibler.
Die Stille ermöglicht ein aufmerksames Hineinhorchen in unseren Körper und unsere Gefühlswelt, und so entsteht nach einer Yin Yoga Praxis eine tiefe innere Ruhe und Achtsamkeit.

Dieser Workshop richtet sich an alle, die Yin Yoga bereits praktizieren, und auch an diejenigen, die Yin Yoga kennenlernen wollen. Hierfür sind keine Vorkenntnisse nötig.

Interessierst Du Dich für zukünftige Yin Yoga Workshops? Dann schreibe mir gern eine kurze Nachricht oder trage dich in den Newsletter ein und ich nehme Dich gern in meinen Verteiler auf: mail@wolfgang-riedl.de

Praxis Wolfgang Riedl

Zimmermannstraße 15 12163 Berlin Telefon: 0175 5996352 E-Mail: mail@wolfgang-riedl.de
Vom 28. Mai 2019 18:30 bis 28. Mai 2019 20:30
Preis: 30,00
Nur noch 1 Platz frei
Anmelden Anmelden

Anmelden für Yin Yoga Workshop Liebevolle Güte in Berlin vom 28. Mai 2019 18:30 bis 28. Mai 2019 20:30

Hallo, ! (Nicht ? Abmelden)
Bitte bezahlen Sie jetzt : Zur Kasse

Sie müssen mit Ihrem Benutzerkonto eingeloggt sein um Sich für das Event anmelden zu können.