Als Yogalehrer und Ausbilder bin ich viel auf Reisen und die Öle unterstützen mich in meiner Selbstführsorge, Klarheit und Kraft.

NEU NEU NEU

In meiner Arbeit mit Menschen kamen die Öle schon sehr früh zur Anwendung. Ich fand es sehr berühren das Basisöl vor der Massage mit dem gewünschten Duft zu unterstützten, so wurde es nicht nur eine Entspannung auf der körperlichen Ebene sonder auch auf der emotionalen und mentalen Ebene. Die Wirkung der ätherischen Öle entfaltet sich in einer sanften Kraft und unmittelbar.

dōTERRA Produkte sind fester Bestandteil meines beruflichen und privaten Lebens.

Es gibt zwei wunderbare Möglichkeiten  die Produkte kennenzulernen: du kannst diesen LINK nutzen, um dōTERRA Produkte direkt dort zu beziehen.

Oder du kannst sich als Wellness Advokat registrieren lassen, um Produkte und Angebote zu erhalten und gleichzeitig Teil eines grossartigen Teams zu werden, dass die Produkte weiterempfiehlt und sich dadurch einen kleinen Nebenverdienst aufbaut.

Falls du Fragen dazu hast, bitte melde dich bei mir! Ich stehe ich jederzeit zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.