Alle Ausbildungen, die ich anbiete, sind ein Spiegel meiner Freude darüber, das Wissen, das ich mir über die vielen Jahre angeeignet habe, mit euch zu teilen. Die Ausbildungen sind so aufgebaut, dass Theorie und Praxis eine gute Balance haben. Mein Motto ist: nur was ich erfahren habe, kann ich mit anderen teilen. Ich versuche jeden darin zu unterstützen, seine professionelle Form zu finden, so dass das Wissen spielerisch weitergegeben werden kann. Meine Ausbildungen eignen sich für alle die Interesse daran haben, d.h. auch wenn du nicht beruflich damit arbeiten möchtest. Es ist nie verkehrt, sein Wissen zu vertiefen, du weißt nie, wann du es brauchst.

Hier findest du verschiedene Angebote:

___________________________________________________________________________________

YogalehrerIn Fortbildung

Anatomie der Hingabe: Westliche Anatomie trifft östliche Psychologie!
mit Wolfgang Riedl & Katharina Middendorf, 24./25.08.2019, Berlin

__________________________________________________________________________________

ArōmaPressur Ausbildung – Wege zur inneren Balance

ArōmaPressur ist relativ neu. Die ätherischen Öle und die Akupressurpunkte wirken auf der zellulären sowie auf der energetischen Ebene, und das macht die beiden doch sehr unterschiedlichen Verfahren so kompatibel. Wir erreichen auf eine sanfte und doch kraftvolle Art und Weise unser ganzes Wesen als Mensch und haben so die Möglichkeit, ein Gleichgewicht auf allen Ebenen zu schaffen.

Eine herrlich unterstützende Form für unser Leben und sogar alltagstauglich.

___________________________________________________________________________________

Lomi Lomi Nui — Hawaiianische Massagekunst & Hot Stone Massage Ausbildung

Hawaii zählt zu den Paradiesen der Erde und für die Hawaiianer ist das Paradies in uns selbst. Und dies ist es, was ich in der hawaiianischen Massagekunst – neben der Technik –  vermitteln möchte. Diese Ausbildung biete ich an, weil ich mein Wissen über die traditionelle hawaiianische Form und meine Freude über das Massieren und Berührt-Sein weitergeben möchte. Hier bringe ich meine langjährige Erfahrung der individuellen Begleitung der Menschen, die ich in meiner Praxis erleben durfte, mit ein. Die Ausbildung ist in Basis Practicioner Level 1 + 2 und Advanced-Lomi-Practicioner eingeteilt. Danach hast du die Möglichkeit bei Magareta Kappl den Master-Lomi-Practicioner dran teilzunehmen.

Hier findest du verschiedene Angebote:

Keine Events gefunden