Alle Ausbildungen, die ich anbiete, sind ein Spiegel meiner Freude darüber, das Wissen, das ich mir über die vielen Jahre angeeignet habe, mit euch zu teilen. Die Ausbildungen sind so aufgebaut, dass Theorie und Praxis eine gute Balance haben. Mein Motto ist: nur was ich erfahren habe, kann ich mit anderen teilen. Ich versuche jeden darin zu unterstützen, seine professionelle Form zu finden, so dass das Wissen spielerisch weitergegeben werden kann. Meine Ausbildungen eignen sich für alle die Interesse daran haben, d.h. auch wenn du nicht beruflich damit arbeiten möchtest. Es ist nie verkehrt, sein Wissen zu vertiefen, du weißt nie, wann du es brauchst.

Du hast Fragen zu einer der Ausbildungen und/oder möchtest mich persönlich kennenlernen -> mache ein 15min Gratis Kennenlern Metting mit mir -> buche deinen Termin HIER

Hier findest du verschiedene Angebote:

13. Oktave LaHoChi Pratitioner – Einweihungen und Training

Yin Yoga Ausbildung

Keine Events gefunden

ArōmaHealing Massage Ausbildung – Geschenk von Mutter Natur: Heilung & Balance

ArōmaPressur Ausbildung – Wege zur inneren Balance

Lomi Lomi Nui – Hawaiianische Massagekunst & Hot Stone Massage Ausbildung