Yin Yoga Fortbildung Sequenzing - Die Magie des Yin Yoga

Yin Yoga Fortbildung Sequenzing – Die Magie des Yin Yoga

Als mir die Ehre 2012 zuteil wurde Yin Yoga ausbilden zu dürfen, gab es noch nicht viele Yin Yoga Stunden in Yoga Studios und genauso wenig Material gab es zum Sequenzaufbau von Yin Yoga Stunden.
Über die vielen Jahre hat sich ein großer Fundus an Sequenzerfahrungen bei mir angesammelt, den ich mit Euch teilen möchte. Wir betrachten die verschiedenen Yin Yoga Sequenzing Formen & Fokus: Aufbau – Ablauf – Energiekurve – Yin/Yang – Trio & themenspezifischen Sequenzen u.v.m.

Inhalte:

  • Erlerne Sequenzaufbau – körperlich – Fokus auf der anatomischen Ebene
  • Erlerne Sequenzaufbau – energetisch – z.B. Fokus auf der TCM
  • Erlerne Sequenzaufbau – thematisch – z.B. Fokus auf Yin Qualitäten
  • Erlerne YinNyasa Sequenz z.N Fokus – körperlich – energetisch – thematisch – Duo & Trio
  • Betrachtung & Funktion des Rebound
  • Eine weitere Besonderheit ist der Yin Sequenz Aufbau – energetisch, mit Fokus auf die Energiekurve der Yin Yoga Stunde
  • Yin Yoga Sequenzing für Beginner & Fortgeschrittene Schüler*innen
  • Neben der ganzen Theorie und der praktischen Ausarbeitung von Sequenzen werden wir ausgiebige Yin Yoga Praxis haben, die das Gelernte abrundet.

Voraussetzung
In diesem Training werden die Grundlagen des Yin Yoga vorausgesetzt! z.B Yin Yoga Lehrerausbildung TCM, Dao der Frau oder Anatomie Modul bei Wolfgang Riedl
Teilnahme gerne nach vorheriger persönlicher Rücksprache, wenn die Yin Yoga Basisausbildung bei anderen Lehrern absolviert wurde. Bitte mich vor der Buchung kontaktieren! mail@wolfgang-riedl.de

Ausbildungs Zeiten
Samstag & Sonntag von 9:00 bis 18:00 Uhr

WICHTIG ZU WISSEN
Dieses Aus-/Fortbildung ist offen für alle Menschen (w/m/d) – die sich gerufen fühlen mit zu machen! Hier ist einen bewertungsfreien Raum, in dem Du komplett Du selbst sein darfst.

SEMINARVERSICHERUNG
Damit Dir, bei Stornierung einer Veranstaltung aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit keine finanzielle Verluste entstehen, empfehle ich Dir eine Seminarversicherung abzuschließen. Ich habe mit der ERGO Reiseversicherung sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hier findest Du mehr Infos und kannst einfach online eine maßgeschneiderte Versicherung für Dich abschließen >>