ArōmaHealing Massage Ausbildung

ArōmaHealing Massage – Geschenk von Mutter Natur: Heilung & Balance
-> bitte beachten die Anmeldefrist ist am 01.Februar 2024

Der einfache Hautkontakt zu einem Menschen, egal ob nicht fit oder einfach nur ein bisschen gestresst, gehört zu den grundlegenden Bedürfnissen und ausgleichenden Wirkungen der Menschen. Es ist längst schon kein Geheimnis mehr, dass Stress und Angst die Anfälligkeit für Krankheiten stark erhöhen können. Der tiefe Entspannungszustand während einer Massage führt zu einer tiefen Regeneration auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene.

Durch die Unterstützung der ätherischen Öle – das warme Öl auf der Haut – und die sanften Massage-Streichungen führen zu einer besonders heilsamen Entspannung.

Das Basisöl wird mit ätherischen Ölen angereichert, welches vorher speziell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt wurde. Es gibt verschiedene Protokolle, die hier für Dein Wohlsein und Deine Harmonie eingesetzt werden. Für die ArōmaHealing Massagen verwende ich ausschließlich hochwertige ätherische Öle.

Dein Körper und Geist können sich selbst (re-)balancieren und so kannst Du wieder zu Deiner natürlichen geistigen Beweglichkeit und emotionalen Ausgeglichenheit zurückfinden.

ArōmaHealing Ausbildung

In der ArōmaHealing Ausbildung werden die theoretischen und die praktische Anwendung von den verschiedenen ArōmaHealing Protokollen zur Anwendung an Familien, Freunden und Klienten vermittelt und angewandt. Vorkenntnisse sind für diese Ausbildung nicht notwendig. Diese Ausbildung richtet sich an alle Interessierten – für den privaten als auch für den professionellen Bereich.

ArōmaHealing Ausbildung Inhalt:

  • Einführung in die Welt der ätherischen Öle
  • Sichere Anwendung der ätherischen Öle und ihre Kontraindikationen
  • Ätherische Öl Meditation – zum tieferen Verständnis von ätherischen Ölen
  • Erlerne die ArōmaHealing Massage – praktisch –
  • Einführung ArōmaHealing Massage Protokolle Harmonie, Energie, Leichtigkeit, Detoxx, Immunität
  • Einführung in die Technik der ArōmaHealing Selbstbehandlung
  • Praxis Handhabung, Selbstfürsorge für den Behandler, ergonomisches Arbeiten an der Behandlungsbank, Klienten sowie Gesprächsführung

Voraussetzung für die ArōmaHealing Practitioner Zertifizierung: 100% Teilnahme an der ArōmaHealing Ausbildung, Einreichen der schriftlicher Hausarbeiten, Behandlungsprotokolle und schriftliche Selbstreflexionen der Teilnehmer*in in einem bestimmten Zeitraum.

Wer noch kein dōTERRA Konto hat, kontaktiere mich bitte. Wenn Du Dich neu in mein Team mit einem KIT einschreibst, bekommst einen Discount von 125€ auf die Ausbildung. Für Team Mitglieder kostet die Ausbildung 125€.

WICHTIG ZU WISSEN
Dieses Seminar ist offen für alle Menschen (w/m/d) – die sich gerufen fühlen mit zu machen!
Hier ist einen bewertungsfreien Raum, in dem Du komplett Du selbst sein darfst.

SEMINARVERSICHERUNG
Damit Dir, bei Stornierung einer Veranstaltung aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit keine finanzielle Verluste entstehen, empfehle ich Dir eine Seminarversicherung abzuschließen. Ich habe mit der ERGO Reiseversicherung sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hier findest Du mehr Infos und kannst einfach online eine maßgeschneiderte Versicherung für Dich abschließen >>