Das 1x1 der ätherischen Öle 

Willkommen zum Workshop „Das 1×1 der ätherischen Öle“!

Ich freue mich sehr, dass du hier bist, um mehr über diese faszinierenden und wohltuenden ätherischen Ölen zu erfahren. In den 90 Minuten werde ich, Wolfgang Riedl, dich durch eine informative Reise in die Welt der ätherischen Öle begleiten.

Teilnahmebedingung: Du bist noch keine Kund/Kundin bei doTERRA und bist an ätherischen Ölen interniert, hast aber noch keine Erfahrung damit.

Zuerst möchte ich betonen, wie wichtig es ist, achtsam mit ätherischen Ölen umzugehen. Diese natürlichen Substanzen können eine tiefe Wirkung auf unsere Emotionen und unser Wohlbefinden haben, daher ist es entscheidend, sie mit Respekt und Bedacht einzusetzen.

Wir werden uns nicht nur mit den verschiedenen Arten von ätherischen Ölen befassen, sondern auch darüber sprechen, wie man sie sicher und effektiv anwendet. Von der Aromatherapie bis hin zur Arōmapressur – wir werden verschiedene Anwendungsformen kennenlernen, um die volle Wirkung der Öle zu entfalten.

Darüber hinaus werde ich dir auch praktische Tipps und Tricks geben, wie du ätherische Öle in deinen Alltag integrieren kannst, um dein emotionales und körperliches Wohlbefinden zu fördern. Ob zur Entspannung, zur Steigerung der Konzentration oder zur Unterstützung des Immunsystems – die Möglichkeiten sind vielfältig und spannend.

Während des Workshops möchte ich dich ermutigen, Fragen zu stellen und deine eigenen Erfahrungen mit ätherischen Ölen zu teilen. Denn letztendlich ist jeder von uns einzigartig, und das, was für den einen gut funktioniert, muss nicht unbedingt für den anderen gelten.

Dieses Format biete ich Online & Live in meiner Praxis an.

Kurs in der Praxis/Berlin am 30.April 2024 von 19:00 bis 20:00 Uhr
Online Kurs am 1.Mai 2024 von 10:00 bis 11:00 Uhr – Anmeldeschluss 25.April 024 – damit dein Öle Packet rechtzeitig ankommt

Wähle für den Online Workshop dein Öle Tester Packet:

  • Thema Immunsystem:
    z.B.: On Guard, Zitrone, Oregano, Teebaum
  • Thema Verdauung:
    z.B.: ZenGest, Zitronen, Pfefferminze
  • Thema Stress Management:
    z.B.: Pfefferminze, Weihrauch, Air, Lavendel
  • Thema Schlaf:
    z.B.: Lavendel, Weihrauch, DeepBlue, Air

Für den Workshop in der Praxis bekommst du deine Öle vor Ort.

Ich freue mich darauf, diese Zeit mit euch zu verbringen und gemeinsam zu lernen.

Für den Online Workshop lade dir Zoom runter und der Zugang für den Online Workshop wird dir am Seminartag bis spätestens 18:30 Uhr zugemailt und ca. 15 min vor Veranstaltungsbeginn wird der Warteraum geöffnet.

HIER Zoom runterladen->https://zoom.us/

Vom 11. Juni 2024 19:00 bis 11. Juni 2024 20:00
Preis: € 9,95
Anmeldefrist abgelaufen
Anmelden Anmelden

Anmelden für Das 1x1 der ätherischen Öle  in Online vom 11. Juni 2024 19:00 bis 11. Juni 2024 20:00

Hallo, ! (Nicht ? Abmelden)
Bitte bezahlen Sie jetzt : Zur Kasse

Sie müssen mit Ihrem Benutzerkonto eingeloggt sein um Sich für das Event anmelden zu können.