Lomi Lomi Nui - Hawaiianische Massagekunst Ausbildung - Basic Level 1

In dem Tempelstil stehen die Kahuna-Prinzipien im Vordergrund. Die Menschen in Hawaii besitzen ein tiefes Wissen, um die Energien der Natur und die Zusammenhänge von menschlichem Körper und Geist und deren Einfluss auf das Leben. Dies spiegelt sich in ihrer Lebensweise, ihrer Lebensfreude, aber auch in dieser speziellen Massagekunst wieder.

Hawaii zählt zu den Paradiesen der Erde und für die Hawaiianer ist das Paradies in uns selbst. Und dies ist es, was ich in der hawaiianischen Massagekunst – neben der Technik – vermitteln möchte. Diese Ausbildung biete ich an, weil ich mein Wissen über die traditionelle hawaiianische Form und meine Freude über das Massieren und Berührt-Sein weitergeben möchte. Hier bringe ich meine langjährige Erfahrung der individuellen Begleitung der Menschen, die ich in meiner Praxis erleben durfte, mit ein.

Meine Liebe für Hawaii wurde durch mehrmalige Besuche zu tief in meinem Herzen entfacht. Ich unterrichte die Lomi Lomi Nui (Kahuna-Bodywork) & Lomi Ke Ala Hoku® in der Tradition von Kahu Abraham Kawai´i. Kahu Abraham Kawai ´i wurde in vielen Kahuna Künsten ausgebildet. Er war ein Meister (Kahuna) der Massage und ein brilliantes Genie. Als erster Kahuna gehörte er zu denjenigen, die ihr Wissen auch an Nicht-Hawaiianer weitergaben. So gelangte die Tempelstilmassage nach Europa. Er verließ seinen Körper 2004.
Seine Schule (napuaolohe.com) wird heute von seiner Frau und langjährigen Schülerin Ho´okai Ho´olou weitergeführt.
Meine Herzens-Lehrerin Margareta Kappl (Lomi-Ausbildung.de) war ebenfalls eine Schülerin von Kahu Abraham und seiner Frau. Ich wurde 2013 von Ho´okai Ho´olou und meiner Lehrerin Margareta Kappl autorisiert die Lomi Lomi Nui (Kahuna-Bodywork) & Lomi Ke Ala Hoku® zu unterrichten.
Im Januar 2024 wurde mir die Ehre zuteil, den Titel und die Anerkennung „Kumu Lomi“ von Harriette Ka Pua O’Lohelani Sakuma und Birgit Ke Anuenue Rieckmann (lomilife.de) zu erhalten. Sie war ebenfalls eine langjährige Schülerin von Kahu Abraham Kawai’i.

Ich unterrichte in Kleingruppen von max. 6 TeilnehmerInnen, um individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen TeilnehmerInnen eingehen zu können.

Inhalt der Ausbildung: Lomi – Basic – Practicioner – Level I

Die Ausbildung zum Lomi-Practitioner besteht aus zwei Teilen, dem „Basic-Practitioner“ – Level I & II.
Eine fundierte Grundausbildung auch für den Wellness- und Spa-Bereich

Ausbildungsthemen für Level 1 sind unter anderem sind:

  • Einführung und arbeiten mit den Kahuna-Prinzipien
  • Grundzüge der Lomi-Massage (Tempel-Stil), die besondere Qualität der Berührung
  • Erlernen des „langen“ Backstroke
  • hawaiianisches Protokoll Oli (Gebet) und Pikai (Reinigung)
  • „Flying“ („Ka’alele Au“) ist ein wesentlicher Bestandteil der Basis-Ausbildung, dies ist eine
    Bewegungsmeditation von Kahu Abraham Kawai’i
  • und die Arbeit an sich selbst.

Nach diesem Kurs hast du eine Basisbehandlung der Lomi-Massage erlernt, die du direkt anwenden kannst.

WICHTIG ZU WISSEN
Dieses Seminar ist offen für alle Menschen (w/m/d) – die sich gerufen fühlen mit zu machen! Hier ist einen bewertungsfreien Raum, in dem Du komplett Du selbst sein darfst.

SEMINARVERSICHERUNG
Damit Dir, bei Stornierung einer Veranstaltung aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit keine finanzielle Verluste entstehen, empfehle ich Dir eine Seminarversicherung abzuschließen. Ich habe mit der ERGO Reiseversicherung sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hier findest Du mehr Infos und kannst einfach online eine maßgeschneiderte Versicherung für Dich abschließen >>

Praxis Wolfgang Riedl

Zimmermannstraße 15 12163 Berlin Telefon: 0175 5996352 E-Mail: mail@wolfgang-riedl.de
Vom 25. Juli 2024 09:00 bis 28. Juli 2024 00:00
Preis: € 550,00
Anmelden Anmelden

Anmelden für Lomi Lomi Nui - Hawaiianische Massagekunst Ausbildung - Basic Level 1 in Berlin vom 25. Juli 2024 09:00 bis 28. Juli 2024 00:00

Hallo, ! (Nicht ? Abmelden)
Bitte bezahlen Sie jetzt : Zur Kasse

Sie müssen mit Ihrem Benutzerkonto eingeloggt sein um Sich für das Event anmelden zu können.