GHF Blütenessenz: Small Woodland Orchis

Wildflowers Green Hope Farm

Small Woodland Orchis – Habenaria clavellata
Small Woodland Orchid
Gerade in Zeiten wie diesen ist dies eine Essenz, die uns so unendlich viel Unterstützung und Liebe bieten kann, das wir leichter und fließender in uns Ruhen können, egal was gerade in dieser Welt geschieht. Molly Sheehan, die Herstellerin der Green Hope Farm Essenzen (www.greenhopeessences.com), schreibt über diese wunderbare Essenz: „Diese zarte, weiße Orchidee wächst auf einem versunkenen Baumstamm an meinem Lieblingsteich in den Adirondacks.
Wenn ich an diesem Teich spazieren gehe, schaue ich immer, was hier so wächst und gedeiht. Es gibt immer Kannenpflanzen und Sonnentau.
Als ich nach einem Besuch des Sees an dessen sumpfigen Ufern an Land watete, rief mich eine Stimme an und schickte mir eine so große Welle der Liebe, die mich wortwörtlich in den Schlamm umwarf. Als ich mich umdrehte, sah ich, das es diese kleine Orchidee war.
Sie sagte, sie sei ein Leuchtturm für sumpfige Zeiten, und sie bietet ihre große Liebe zur Unterstützung an, so dass der Weg auf unserer Reise erleuchtet wird.“

Preis:Einnahmeflasche 20ml 12,50€

Bezug & Info:
Praxis W.Riedl Zimmermannstr. 15 12163 Berlin
M: 0175 599 63 52
mail@wolfgang-riedl.de

 

 

 

Newsletter

Trage dich ein und erhalte ein Geschenk für dich und 2 x im Monat Inspirationen via E-Mail.


Kategorien: Allgemein, Blütenessenzen

Schreib und was