NeuJahrsPost

Das neue Jahr 2013 beginnt…
Ich hoffe, dass ihr alle gut im Neuen Jahr gekommen seit. Vielleicht fühlen sich einige von euch etwas schlapp, abgeschlagen oder müde und ihr schiebt das noch auf die Völlerei an Weihnachten oder auf den perlenden Traubensaft zu Silvester. Vielleicht schwingt auch noch ein wenig des energetischen Echos vom 21.12.2012 nach.
In Wellen erlebe ich immer noch Nachwirkungen von meiner Reise nach Israel, und ich bin auch immer noch damit beschäftigt, die neuen Energien seit dem 21.12.2012 zu integrieren.
In den Tagen zwischen den Jahren gab es eine wahre Flut von neuen Kreationen, und ich freue mich, all diese Schätze mit euch teilen zu können.
Es gibt viel Neues! Seit dem 21.12.2012 ist meine neue Homepage online, schaut doch mal vorbei…
Es gibt außerdem zwei neue Orchideen Essenzen, die genau in der Zeit zwischen dem 12.12. und 21.12.2012 entstanden sind. Sie haben die Begleitumstände, den Umgang und die Integration von neuer Energiezum Thema.
Anfang/Mitte Januar starte ich meinen Blog. Dort beantworte ich Fragen und berichte über kleine Geheimnisse der Blütenessenzen. Außerdem erwarten euch dort kleine Berichte über Erlebnisse auf meinen Reisen und in meinem Alltag. Ein besonderes Highlight ist der neue monatliche AtemRaum. Damit biete ich euch die Möglichkeit, eine ca. 10-minütige bewusste Atem Meditationssession anzuhören und ihr zu folgen. Jeder AtemRaum hat ein bestimmtes Thema. Der erste heißt: AtemRaum Frieden.

Im Februar sind noch 3 Plätze frei für wilde Yogis (und diejenigen von euch, die es werden möchten) auf unserer Yoga & Massage Reise nach Goa/Indien.
Am 17. März findet ein Blütenessenzen Erlebnistag statt, für alle, die sich einmal mit Blütenessenzen beschäftigen wollen und noch nicht so ganz wissen, wie sie wirken. An diesem Tag sollen viele offene Fragen gestellt und beantwortet werden (z.B. „Wie mische ich eine Einnahmeflasche Blütenessenzen?“), damit wir einen Raum der Heilung in uns öffnen können.
Übrigens bin ich gerade mit Jane Bell, der Herstellerin der hawaiianische Blütenessenzen in Verhandlung, um ihre Essenzen bei mir in der Praxis zu verkaufen. Darüber freue ich mich jetzt schon sehr.

Der März hat noch mehr zu bieten. Vom 21. bis 24. März gibt es gemeinsam mit Beate ein Detox Yoga Retreat in der Salvey Mühle in der saftig grünen Uckermark. Reservierungen werden jetzt schon angenommen!

Zum Sommer hin tauchen wir dann in die hawaiianischen Weisheiten und Lebensgefühle ein. Einige von euch wissen, dass ich in der Kahuna Lehrer Ausbildung bin. Unter anderem ist es mir ein großes Anliegen, euch die bereichernden Lebensweisheiten der Kahunas näher bringen zu können. Deshalb biete ich im Sommer KA’ALELE AU, das hawaiianische „Flying“ an. Die alten Kahunas nutzen das Flying zur Navigation auf dem Meer und im Leben. Ich nenne das Flying gerne das Tai Chi der Hawaiianer, denn es ist ein wunderbares Mittel, um spielerisch in die eigene Mitte zu kommen und in Bewegung die Stille im Alltag zu finden.

Im August gibt es dann die 2. Blütenessenzen Berater Ausbildung. Für alle, die das Wissen über Blütenessenzen und deren Wirkung vertiefen möchten, damit sie es für sich, ihre Familie und ihre Klienten anwenden können. Ein besonderer Höhepunkt dabei ist die gemeinsame Herstellung einer NEF Blütenessenz. Achtung, es gibt jetzt schon nur noch 3 freie Plätze. Wer also Interesse hat, sollte sich bitte schnell melden.

Das magische Ibiza Yoga & Massage Retreat findet vom 15. bis 22. September statt.
Und für alle, die nicht mit nach Ibiza mitkommen können, gibt es ein Yoga Wochenende in der Salvey Mühle mit Petra und mir zum Auftanken und Entspannen vom 18.-20.Oktober.
Also, das sind die festen Termine für 2013! Aber ganz bestimmt gibt es zusätzlich noch kleine spontane Yoga City Retreats, Erlebnistage und herrlich entspannende Begegnungen.
Die vielen Infos könnt ihr in ausführlicherer Form auf der neuen Homepage oder auf meiner Facebook Seite nachlesen.

Newsletter

Trage dich ein und erhalte ein Geschenk für dich und 2 x im Monat Inspirationen via E-Mail.


Kategorien: Allgemein

Schreib und was