Newsletter Oktober 2013

Seit gegrüßt ihr Herrlichen… Momentan bin ich auf dem Land, nachdem ich den Sommer mit einer Gruppe wilder Yogis auf Ibiza verlängert hatte. Es ist so herrlich, hier im Kontakt mit der Natur die Jahreszeiten hautnah zu erleben. Der Herbst ist in vollen Zügen da. Der Raureif bedeckt am Morgen die Beete und die Frühnebel hängen noch über den abgeernteten Feldern. Der Herbst ist eine wunderbare Zeit, um zu schauen, was ich in meinem Leben brauche und was nicht. Die Natur macht es uns vor. Die Bäume lassen einfach all das los, was sie für die Zeit über den Winter nicht brauchen. So können auch wir das loslassen, was wir nicht mehr brauchen, und so wieder zur inneren Balance zurückkehren. Ich biete gerade für diese Zeit einen Kurs über 3 Abende für ein Leben in Balance. Hier gibt es die Möglichkeit, sich ein Thema aus seinem Leben zu nehmen, um sich damit 3 Wochen lang intensiv zu beschäftigen und die Dinge wieder ins Fließen zu bringen.

Egal, ob es ein Thema ist, das auf der zwischenmenschlichen Ebene liegt oder der Wunsch nach einer neuen beruflichen Ausrichtung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ich freue mich schon auf die Begegnungen mit euch … bis dahin alles Liebe.
DeepPeace
Wolfgang

Breathe…. and feel the Flow of Life

Newsletter

Trage dich ein und erhalte ein Geschenk für dich und 2 x im Monat Inspirationen via E-Mail.


Kategorien: Allgemein, Anleitung, Lifestyle

Schreib und was