gönn dir was GUTES…..L.O.V.E.B.A.R.

L.O.V.E.B.A.R. Body Melts mit Blütenessenzen
Ein herrlich mystische weiche Body Melt aus einer Mischung aus Sheabutter und Kakaobutter. Body Melts entsprechen fester Bodybutter, »Körperlotion am Stück«–kleine, in handliche Formen gegossene oder geschnittene Stücke aus wertvollen Ölen und pflanzlichen Buttern.
Mit dem Duft von bulgarischer Rose, edlem fanzösischen Lavendel und mystischem syrischen Weihrauch. Angereichert mit den New Energy Blütenessenzen White Infusion und Love Magic. Die Massage Creme schmilzt bei einer Temperatur von ca. 30°C . Einfach in den Händen zum Schmelzen bringen und in die Haut einmassieren. So wird die Haut zart und weich verwöhnt und der leichte Duft begleitet dich durch den Tag.
Die Essenzen stimmen dich auf die Schönheit und die Liebe deines Körper ein.
Ein Hochgenuss für alle Sinne.
Preis:
Die kleine Body Melts: 3,50€
Die große Body Melts: 7,50€
zzgl. Versand oder Abholung in der Praxis.
hier Info´s zu White Infusion Essenz – Inner Beauty and Glow –

Diese Essenz ist eine wunderbare Kombination von weißem Rhododendron ‚Cunningham’s White‘, weißen Phalaenopsis `Ocean` und der herrlichen schneeweißen wilden Erdbeerblüte.
Zeige deine Wahre Innere Schönheit, denn nichts und niemand kann uns sagen, wer schön ist. Sie ist immer gebunden an Bewertungen, die von außen kommen. Wir vergleichen uns mit Bildern, die ge-photoshoped wurden, die keine absolute Wahrheit beinhalten, auch wenn wir manchmal so tun. Die Haut ist unsere erste natürliche Abgrenzung und sie gilt als Spiegel unserer Seele. Wir verbringen viel Zeit mit Sälbchen, Püderchen, Tinktürchen und übermalen sie, um ein anderes Bild nach außen zu zeigen und unsere wahren Gefühle zu verdecken.
Betrachte einmal den Menschen links von dir, was siehst du? Braune, blonde, weisse, schwarze Haare, es ist niemals identisch mit dem nächsten Menschen, jeder ist unterschiedlich und einzigartig……Jeder von uns ist ein Wunder und einzigartig.
Diese wunderbare Essenz löst Spannung im Inneren, bringt den natürlichen Glanz der Haut und der Haare zurück. Sie lädt dich ein, deine wahre Natur, deinen wahren Glanz und dein Strahlen zu tragen und zu zeigen.
ICH BIN einzigartig und wunderschön.und hier die Info´s zu Love Magic Kombination
IMG_0001

Die Loddiges‘ Cattleya, Cattleya Morning Love und Cattleya Little Love Orchideen sind rassige Brasilianerinnen. 1817 wurden die ersten Cattleya Orchideen entdeckt und nach Europa gebracht. Sie etablierten sich sehr schnell zur Königin der Orchideen und entfachten ein Orchideenfieber, so dass Botaniker aus ganz Europa sich in den verschiedensten Kolonien der Welt auf die Suche nach neuen Orchideenarten begaben.

Die Blütenessenz Kombination dieser feurigen Brasilianerinnen Loddiges‘ Cattleya (Cattleya loddigesii), Cattleya Morning Love und Cattleya Little Love trägt die pure Liebeslust und die Freude am Leben in sich. Denn Liebe ist der Treibstoff, der Starkstrom des Lebens, ohne sie gibt es keine Fortbewegung, keine Integration, keine Begegnung. Liebe ist der Ton, der uns in der Arena des Lebens zum Tanzen bringt.
Die Liebe wäscht Neid, Eifersucht, Angst, Stolz, Begierde und Zorn fort und lässt uns unser wahres Selbst erkennen.
Ohne Liebe gibt es kein Leben auf diesem Planeten. Love Magic ist der Teil, der das Neutron mit dem Proton zusammenhält. Die Anziehungskraft der Erde ist die Liebe für uns Lebewesen.
Wenn wir in Liebe sind, ist sie der Pulsgeber für unser Sein. Sie ist der Weg zur Selbstliebe, zu uns.
In dieser Essenz ist soviel JA zum Leben enthalten. In Zeiten, in denen wir glauben, dass es keine Liebe gibt, erinnert sie uns daran, was Liebe ist. Denn nur Liebe zählt.

ICH BIN Liebe.

Bestellung + Info:
Wolfgang Riedl

Zimmermannstr. 15
12163 Berlin
M: 0175 – 599 63 52
mail@wolfgang-riedl.de

Newsletter

Trage dich ein und erhalte ein Geschenk für dich und 2 x im Monat Inspirationen via E-Mail.


Schreib und was