Newsletter November 014

In noch nicht einmal 4 Wochen ist Weihnachten, und wir feiern das Lichtfest.
Anfang Oktober war ich auf einem Yogaworkshop von Elena Brower und am ersten Tag sprach sie vom Wahrnehmen und Entdecken der Home Frequenz. Der Frequenz in dir, die sich nach einem tiefen Ankommen und Daheim anfühlt.
Und genau diese Frequenz ist es, die mich immer wieder aufs Neue fasziniert und inspiriert. Die Home Frequenz ist getragen von Liebe, Freude, Mitgefühl und Gleichmut, und gleichzeitig befindet sie sich jenseits dieser Worte. Jede/r fühlt seine/ihre eigene Bedeutung.
Wie fühlt sich deine Home Frequenz an?
Erlaube dir still zu werden.
Schließe deine Augen.
Atme weich in deinen Bauch.
Lass die Gedanken, die aufkommen, vorbeiziehen ohne sie fest zu halten.
Atme weich.
Sinke in deinen Herzraum,
den Ort in deinem physischen Herz.
Lass den physischen Bezug los und lenke deine Aufmerksamkeit auf den Raum dahinter.
Atme weich und nimm das Gefühl dort wahr, jenseits von Begrenzung und Bewertung.
Nimm deine Home Frequenz wahr.
Atme weich und verweile hier so lange du möchtest.
Und wenn du zurück kommen möchtest, dann vertiefe deinen Atem.
Bring all die Erfahrung mit hierher, in diesen Raum, in diese Zeit.
Erinnere dich, du kannst dich zu jeder Zeit mit deiner Home Frequenz verbinden, wo auch immer du gerade bist.
Be at peace.
Der Ausblick auf den Dezember in meiner Praxis birgt noch viel Schönes… und ich möchte dich einladen daran teilzuhaben.
Am20. Dezember gibt es für alle Freunde des Yin Yoga einen Jahresabschluss-Workshop
„Im Frieden sein“ – ein Nivata Mondgruss & Yin Yoga Workshop.
Dieser beginnt um 15 Uhr und endet um ca 17:30 Uhr. Für diesen Workshop brauchst du keine Vorkenntnisse und kannst einfach so daran teilnehmen. Mehr Infos siehe unten.
Zur Wintersonnenwende am 21.12.2014 gibt es einen besonderenAchtsamkeits-Workshop „Ausklang“.
In diesem Workshop werden wir dein 2014 noch einmal Revue passieren lassen, feiern und verabschieden. Dieser Workshop ist eine wunderschöne Mischung aus der alten Tradition und der Energie eurer Neuen Zeit. Wir werden weich atmend wahrnehmen, was für Geschenke dieses Jahr für uns bereit gehalten hat, und sie integrieren. Dann folgen wir der Tradition der Rauhnächte. Hier beginnen wir einen inneren und äußeren 12 Tage Zyklus als Vorbereitung für das neue Jahr. Hier können wir wahrnehmen, welche Samen wir legen können, so dass unsere Sehnsüchte, Wünsche und Hoffnungen im neuen Jahr Realität werden können.
Mehr Infos siehe unten.
Vom 4. bis zum 14. Dezember gehe ich in die Zurückziehung und die Stille. Das heißt, ich werde in dieser Zeit nicht erreichbar sein und die Praxis ist geschlossen. Vom 15. Dezember bis zum 21. Dezember gibt es nur noch ein paar Termin-Möglichkeiten, denn dann gehe ich in den Urlaub. Wer von euch noch vor dem 21.12.014 einen Termin bei mir haben möchte, bitte melde dich so bald wie möglich, damit es keine Enttäuschung gibt und wir noch einen Termin für dich finden.
Bis dahin alles Liebe,
Wolfgang

Newsletter

Trage dich ein und erhalte ein Geschenk für dich und 2 x im Monat Inspirationen via E-Mail.


Kategorien: Allgemein, Anleitung, Lifestyle

Schreib und was