Wie kann ich mich in den dunklen Zeiten unterstützen?

Eigentlich wollte ich die hawaiianische Essenzen Spray´s von Jane Bell erst im Dezember vorstellen. Doch inspiriert von einer Mail die ich gestern von einem Freund bekam, habe ich meinen Plan geändert. Nach alldem, was in Beirut und Paris passiert ist, ist es so wichtig wieder die äußere und innere Ruhe zu finden und zu etablieren.

Naked Blütenspray
Die beiden Blütenessenzen-Sprays von Jane sind mit so viel Liebe und Unterstützung gefüllt, dass ich dachte, sie seien perfekt für die Weihnachtszeit. Viele Klienten berichten mir, dass sie von den Ereignissen sehr berührt sind und eine Unsicherheit und Angst macht sich schleichend innerlich breit.
Veil of Light Blütenspray
Gerade in solchen Zeiten ist es wichtig sich unterstützen zu lassen, und da hat Mutter Natur die beste Medizin für uns.

Hibiscus Pollen, Bamboo Orchid, Dolphin Blessing
 Naked Spray – Aus sich selbst heraus strahlen –
Naked ist eine Mischung aus Bamboo Orchid • Dolphin Blessings • Hibiscus Pollen. Sie befreit dein strahlendes Selbst, so dass du dich ausdrücken und deine Gaben mit der Welt teilen kannst.

Verwende dieses Spray, wenn du gesehen und wertgeschätzt werden willst für das, was du bist. Es fällt so leicht zu wissen, wer du bist, wenn du du selbst bist! Die exquisiten ätherischen Öle von Bergamotte, Jasmine Grandiflorum, Jasmine Sambac, süßer Orange, Basilikum, Vanille und Vetiver verwöhnen dich mit üppiger Schönheit.

Plumeria, Pua Keni Keni, Tiare Gardenia, White Pond Lily
Veil of Light Spray – Innere Zuflucht –

Veil of Light ist eine Mischung aus Plumeria • Pua Keni Keni • Tiare Gardenia • White Pond Lily. Sie umgibt dich mit einem Kokon aus Schutz und Sicherheit, wodurch eine innere Zuflucht vor sinnlichen, elektromagnetischen und sozialen Reizen entsteht. Sie gibt ultra-sensitiv die Freiheit, deine Komfortzone zu erweitern, in dem guten Gefühl, geschützt zu sein.

Verwende dieses Spray, um dich wohler zu fühlen, wenn du draußen in der Welt bist. Die seltenen und exquisiten ätherischen Öle der Bergamotte, grünen Mandarine, weißem Lavendel und weißem Lotus umgeben dich mit einem hauchdünnen Schleier des Friedens.


Beide Blütenessenzen Spray (60ml) kosten je Flasche 18,50€ statt 20,50€. Abholung in der Praxis oder plus Porto.


Bestellung unter wolfgang@riedl-bodywork.de

oder Telefon: 0175 599 6352

Newsletter

Trage dich ein und erhalte ein Geschenk für dich und 2 x im Monat Inspirationen via E-Mail.


Kategorien: Allgemein

Schreib und was