In den Positionen des Yin Yoga dehnen das faszien System, das Bindegewebe und die Bänder (=Yin), und bringen das Qi – die Lebensenergie – wieder ins Fließen. Wir mobilisieren dabei unsere Gelenke und stärken das Skelettsystem und werden dadurch im Körper und Geist flexibler.
Die Stille ermöglicht ein aufmerksames Hineinhorchen in unseren Körper und unsere Gefühlswelt, und so entsteht nach einer Yin Yoga Praxis eine tiefe innere Ruhe und Achtsamkeit.
Das Yin Yoga eignet sich bestens für alle Level.
Achtung dieser Workshop geht 2,5 Stunden
Kosten: 33€
Datum: 27. Mai 2016
Beginn 18:30 Uhr
Ort + Info + Anmeldung + Workshop + Fortbildung:
Praxis W. Riedl
Wolfgang Riedl
Zimmermannstr. 15
12163 Berlin / Steglitz
M: 0175 599 63 52
mail@wolfgang-riedl.de
Trage dich ein und erhalte als Geschenk das eBook "IM RHYTHMUS DER WANDLUNGSPHASE - Eine Reise durch die fünf Wandlungsphasen, das Nervensystem und die Kunst der Selbstfürsorge -" für dich und 2 x im Monat Inspirationen via E-Mail.
Willkommen im Jahr des Holz-Pferdes. Der Januar war nochmal so richtig eine Herausforderung für viele…
Das Yin Yoga hat seine Verwurzelung im daoistischen System und führt uns durch die Ruhe…
Manchmal braucht dein Nervensystem keine weitere Methode, keine neue Aufgabe und auch keinen zusätzlichen Impuls.…
